Kann mir kein Logo 500 Pilot seine Maße nennen? Wäre echt dankbar da ich nicht so recht weiter weiß.
Logo 500 3D V-Stabi - Max Pitch/Gestängelängen
Einklappen
X
-
AW: Logo 500 3D V-Stabi - Max Pitch/Gestängelängen
Kann mir kein Logo 500 Pilot seine Maße nennen? Wäre echt dankbar da ich nicht so recht weiter weiß.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
-
Hi,
also bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir,bei 0 Grad Pitch hab ich vom Gehäuse zur TS unterkante gemessen 17 mm,und von der Kugel in der TS bis zum TS Mitnehmer wo die imbus schraube ist sind es 16,8 mm .
Gruß
Kommentar
-
Mh, das gibts doch ned. Wieviel Grad Pitch hast du max und steht bei dir bei Voll Nick nach hinten + negativ Pitch der Führungsstift der TS in der TS Führung unten an?Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Ja bei mir steht der stift an der führung auch an und hebt die TS ein Stück vorn hoch ,hab aber beim Flug keine Probleme, da ich nicht so extrem in die Knüppel lange das sich solche extrem situationen ergeben. Hab 12 Grad Pitch + -
Gruß
Kommentar
-
Ok, das beruhigt mich jetzt schonmal, dass das bei dir auch so ist.
Normal kommt man ja auch nie in die Verlegenheit, dass man voll Nick zieht und gleichzeitig voll negativ Pitch drin hat.
Ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht beim Aufbau nen Fehler gemacht hab.
Könntest du mir evtl. noch sagen, bei wieviel Grad Pitch du angehst, wenn du bereits voll Nick gezogen hast? Läst sich ja über den Weg in der Funke normal leicht ausrechnen. Bei mir komm ich wie gesagt bei max. 10°Pitch bei bis auf 15 Punkte runter.
D.h. 50 Punkte = 10° bedeutet 1° sind 5 Punkte. D.h. ich komm quasi auf max. -7° Pitch wenn ich voll Nick gezogen hätte.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Jup, Nick ziehen, sprich, der Heli würde nen Rückwärtsflip machen würde er fliegen.
Und dann so viel negativ Pitch geben, bis der Stift an der Führung ansteht ...Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Ich bin bei mir auf -5Grad gekommen bis die TS an der führung hinten ansteht und sich vorne anhebt. Denke aber das dass normal ist. Können uns ja mal zum fliegen treffen und vergleichen, würd mich auch interresieren !
Kommentar
-
Alles klar. Danke dir. Dann sollte das bei mir auch stimmen.
Beruhigt mich.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar

Kommentar