Also ich finde es sieht in Wirklichkeit sehr gut aus!Ist ne Mischung zwischen Senfgelb,Bronze und Gold!!!Hm, mit dem Schriftzug kann ich dir garnicht mehr sagen!Das ist schon wieder eine Woche her.Sorry.nach dem Pospekt sieht das ´gemalt´aus.
Logo 700
Einklappen
X
-
AW: Logo 700
Also ich finde es sieht in Wirklichkeit sehr gut aus!Ist ne Mischung zwischen Senfgelb,Bronze und Gold!!!Hm, mit dem Schriftzug kann ich dir garnicht mehr sagen!Das ist schon wieder eine Woche her.Sorry.nach dem Pospekt sieht das ´gemalt´aus.[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
-
worldofmaya
Zitat von Sascha Helle Beitrag anzeigenauch auf dem mikado-stand.. leider stand kein logo 700 da
lediglich das cfk - chassis für den logo 600 se

Kommentar
-
Bin mal gespannt wie die Befestigung der Servos in den Aluträgern gelöst wird.
Ich für meinen Teil finde das Chassis super und es wäre auch interessant zu wissen wieviel schwerer es gegenüber den KS-Chassis denn ist.
Grüße
StefanZuletzt geändert von detonator; 04.02.2010, 21:29.Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Bitte sehr!Zitat von rifirafi Beitrag anzeigenEin Foto vom Chassis (am Messestand) wäre genial.
Angehängte DateienStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
worldofmaya
Sieht interessant aus... verglichen mit dem Dritt-Hersteller-Rahmen auf jeden Fall wesentlich massiver. Bin auch gespannt was die Waage sagt.
-Klaus
Kommentar
-
RedBull
Hoffentlich kommen die Aluteile auch in einer anderen Farbe, das Gelb/Gold ist ja ein echtes Drama!
Kommentar
-
Sieht super und auch sehr sehr teuer aus
Ich denke da sind mit Sicherheit um die 200,- EUR fällig.
Gruß Holger
Kommentar
-
Sven Lürex
Ich glaube muss man live sehen. So gefällt s mir gar nicht.Zitat von MacMan Beitrag anzeigenNa das sieht ja wohl klasse aus!
Vielleicht liegt s auch am Gold, das kenne ich nur von diesen Leuten
Nur Spass muss man live sehen, nur Gold ist nicht so meinsZuletzt geändert von Gast; 04.02.2010, 21:55.
Kommentar
-
Könnte mich auch mit Alu-Natur anfreunden.
Warten wir es mal ab, ob sich da noch was tut.
Aber mit 200+ € rechne ich auch
Kommt aber bestimmt gut,wenn es das gleiche Chassi des 700er wäre.
So könnte man nach und nach umrüsten.Gru� Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Ja ich denke auch das Mikado wieder so macht das man vom 600 zum 700 umrüsten kann.
Kann schon sein das des neue 600 Chassie auch das 700 Chassie ist...
Bleibt abzuwarten ob es im 700 einen Starrantrieb geben wird...
PS: Frage an die Leute welche das Chassie gesehen und Fotografiert ham, was für ne Grösse ham die Chassieschrauben? Schauen auf dem Bild vom Newsletter sehr klein aus so wie M2
Könnt ihr das bestätigen?Zuletzt geändert von Chriss; 04.02.2010, 22:05.X Evo 700
Kommentar
-
seijoscha
Ich denke auch man muß es erst in echt sehen !!Auf Bilder wirkt vieles schlechter und anders !
Kommentar
-
ahlborn
Hi
ich denke nicht das man aus den 600er Chassi ein 700er machen kann.
Somit hätte ja der 500er der 600er und der 700er das selbe Chassi.
Eine Skale Projekt sollte ja vielleicht auch noch kommen hat mann so Munkeln gehört, da denke ich sollte dann die 700er Mechanik etwas größer ausfallen.
Kommentar
-
Vielleicht wird ja Uli's Faktor-Mechanik der neue 700er und als Einzelmechanik dann für den RumpfZitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
ich denke nicht das man aus den 600er Chassi ein 700er machen kann.
Somit hätte ja der 500er der 600er und der 700er das selbe Chassi.
Eine Skale Projekt sollte ja vielleicht auch noch kommen hat mann so Munkeln gehört, da denke ich sollte dann die 700er Mechanik etwas größer ausfallen.
Glaube ich aber eher nicht.
Das ist ja nicht so abwegig. Ich wiederhole mich immer wieder. Schaut Euch die Politik von Mikado der Vergangenheit an. Je nach Möglichkeit wird immer alles in neuen Modellen wieder verwendet.Somit hätte ja der 500er der 600er und der 700er das selbe Chassi.Gruß Holger
Kommentar
-
Hi,
von der Größe müsste es ja eigentlich noch einen Unterschied zu dem 600 SE geben, oder?
Nur welchen Rotorkreisdurchmesser peilt Mikado mit dem 700er an?
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar

Kommentar