Logo 500 Erst"flug"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolf 1
    Wolf 1

AW: Logo 500 Erst"flug"

Die Steigrate von dem Rappi ist krass.
    Zumindest von dem oberen Teil.

mfg wolf

Kommentar

• Fl3xi
      Member
      • 13.07.2008
      • 910
      • Alexander
      • Bamberg

So, Freitag war dann wirklich Erstflug, und das grinsen war noch größer wie damals mit meinem 600 Rex. Logo = geil. Leider waren es die Akkus von einem Kumpel. Turnigy 6S 5000 mAh 25C. Mit 75% Regleröffnung hab ich nach ca. 4:30 2800 mAh gezogen. Flugstil war gechillter Rundflug mit 3D einlagen. Logo wiegt ohne Akku ein bisschen über 2,2 kg.
      Da ich keine Lust habe ewig auf AKkusz u warten, mir die Hacker Topfuel im moment noch zu teuer sind, und die SLS EP 6S 5000 mAh 30C nicht lieferbar sind meine Frage:
      Wie sieht es mit den SLS EP 6S 4000 mAh 30C aus? Sind ja auch fast 150 gramm leichter wie die 5000 mAh. Jemand Erfahrungen zwecks Flugzeit etc. im Logo 500 gemacht?

mfg,
      Alex, der diese Woche unbedingt noch Akkus will
      Rave Ballistic 700
      Rave ENV
      Forza 450

Kommentar

• Sven Lürex
        Sven Lürex

Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
        Der Typ in dem Video ist ja krass ... die Gestik und der Blick ... ich schmeiß' mich weg

Grüßle

Eddi
        Lol
        Und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger
        bin so stark, stark, stark, wie ein Tieger
        und so groß, groß, groß, wie ne Giraffe so hoch uoh-oh-oh
        und ich spring, spring, spring immer wieder
        und ich schwimm, schwimm, schwimm zu dir rüber
        und ich nehm, nehm, nehm dich bei der Hand weil ich dich mag und ich sag:
        Heut ist so ein schöner Tag - la, la, la, la, la (4x)| (4x Gesamtrefrain)

passt dazu 1a

Kommentar

• Chorge
          Chorge

Hol dir die 5000er Turnigys mit 30C aus dem Deutschen Warehouse von HC!!
          Die Akkus sind zwar immer im Rückstand, aber werden zügig nachgeliefert. Dauert nur 1-2 Wochen, und wenn sie lieferbar sind, dann eh nur 3 Tage!

Kommentar

Lädt...
          X