warum nicht eine Mechanik mit Spahnten Satz anbieten für den Rumpf eines Rumpf Herstellers ?
Rümpfe gibt es viele aber vernünftige Elektromechaniken nicht
es gibt ja auch andere Hersteller die Rumpf Spahnten Sätze anbieten um ihre Mechanik einzubauen
Bell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Falls so etwas wirklich kommt, bin ich ja schon gespannt was da für eine Mechanik drin steckt....
Ein Logo 700 würde in meiner "Sammlung" ja noch fehlen - andererseits vielleicht doch mal so ein "Scaler"?? - das könnte eine schwierige Entscheidung werden...
wäre ne super Sache, zumal sich mein Bo Projekt nun doch schon ne weile hin zieht ohne wirklich fertig zu werden.
Interessant wäre der Vorfertigungsgrad von seitens Mikado.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar