CU l8er Stefan
BO 105 von Mikado??
Einklappen
X
-
AW: BO 105 von Mikado??
Weiß ned, die olle von MS Compos(t)it halt ... mit Mini-Vstabi ... aber mit C 141 auf der TS
und S3106 auf dem Heck nicht wirklich gut einzustellen und zu fliegen ...
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Hallo Eddi,
da habe ich Dich mit der "Hornet" wohl gründlich missverstanden!!Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenWeiß ned, die olle von MS Compos(t)it halt ... ...
ich meinte...
siehe
z.B. von 0:23 bis 0:34
Somit auch gleich eine Info zur Axalp...
CU l8er Stefan
Kommentar
-
-
Hab ich auch grad gemacht ... nachde mich meine BO 105 von der Messe wieder mit nach Hause genommen hatte ...1,8 m und 12s ... muss gleich nochmal in den Keller gehen und gute Nacht sagen

Angehängte DateienVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Na, wohlbehalten (und vermutlich "völlig geschafft") daheim angekommen?Zitat von RV Beitrag anzeigen... nachde mich meine BO 105 von der Messe wieder mit nach Hause genommen hatte ...
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Hi Stefan,Zitat von stefimat Beitrag anzeigenNa, wohlbehalten (und vermutlich "völlig geschafft") daheim angekommen?
CU l8er Stefan
naja ... sooo anstrengend wars nun auch wieder nicht. Sonntag ist nicht viel Fachpublikum da, das meiste sind Familien die "gucken" und so hatte ich Zeit um mit einem verirrt und verheult herumlaufenden 4-Jährigen Bub nach dessen Vater zu suchen ... letztlich haben wir ihn natürlich auf diese Art nicht gefunden und er wurde ausgerufen.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
worldofmaya
Woww... Scale-Kunstflug mit einem Logo und dan auch noch in Groß
Haben mag 
Da war Mikado aber ordentlich fleißig
-Klaus
ps.: ich hol schon mal die Red Bull Farben raus...
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich habe den Jet Ranger von Mikado mit Logo 30. Die Qualität? Na ja ... Der Joghurt-Becher löst sich mittlerweile von selbst auf. Okay, das Ding ist auch schon zehn Jahre alt, also aus anno Schnee.Also das wäre eine feine sache.
Und bei der Qualität von Mikado hätte ich absolut keine bedenken das ding zu kaufen.
Kommentar
-
Hallo Rainer,
Da bin ich schon froh, daß es solche Leute wie Dich gibt.Zitat von RV Beitrag anzeigen... und so hatte ich Zeit um mit einem verirrt und verheult herumlaufenden 4-Jährigen Bub nach dessen Vater zu suchen ...
Auch ich war ja gestern mit meinem Sohn, und dem Nachwuchs meiner Schwester in Friedrichshafen unterwegs!
Das geht so schnell, daß man sich aus den Augen verliert...
Du bist halt doch ein "Vainer Retter"
(Zitat einer Wortkreation meiner besseren Hälfte! Anläßlich des Jahrestreffen in Dietzenbach 2009 = Umschreibung eines "V-Stabi - Helfer's")
CU l8er Stefan
Kommentar
-
reinhpe
Zitat von optibit Beitrag anzeigenIch fang zum Sparen an

Jaja, hätts't dir net den Chinesen 450er gekauft, hättest schon ein bissl mehr Kohle!

Peter
Kommentar
-
mike65
Eigentlich schade das keine BO 105 für die Logo600 Mechanik gemacht wird.
LG Mike
Kommentar
-
ahlborn
HiZitat von mike65 Beitrag anzeigenEigentlich schade das keine BO 105 für die Logo600 Mechanik gemacht wird.
LG Mike
ich Denke nichts anderes wird da gemacht
Kommentar
-
Ich glaube auch dass die BO 105 eher für den 600 kommen wird.
Oder der 600 wird ein bisschen verlängert und wird zum 700er
Aber warten wir mal ab.GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar

Kommentar