Tja am WO war es so weit, die Schwerkraft hat gewonnen - volle Kanne in den Acker!
Meine ßberlegung ist, ob doch nicht gleich das Heckrohr und Heck vom 600 er rauf soll.
Gibts da sehr große Probleme mit dem Schwerpunkt? Möchte den Heli irgendwann sowieso auf einen reinen 600 umbauen!
Mfg Klaus
Naja, schon beim SE wird's grenzwertig mit dem Schwerpunkt, außer, man will den Akku vorn
rausstehen lassen (ist beim 600er dann eh oft der Fall). Aber ein kompakter 6s hat so nicht mehr
sehr viel Auflagefläche.
NHL* ich weiss das P und L ist ja nahe bei einander...
Allerdings würde ich das 90er äähhmm oder ist es 92mm weiss nicht mehr, jedenfalls ein sehr flugpräzieses Blatt. als Alternative noch das MAH 90, sieht man besser in der Luft ist aber meine 2. auch sehr gute Wahl.
grüssle Remo
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Habe die Haube auf jene vom 600er getauscht und fliege mitt 600er MANIACS, 6S 5000mAh und komme auf ein Abfluggewicht von 3080g, damit ist bei 2000upm eine Flugzeit von 7 Minuten Kunstflug möglich!
Wird das Heck mit dem langen Heckrohr auch beim Paddellogo deutlich besser.
Zur zeit dreht das Heck 20-30 cm weg bei Vollpitch.
Drehzahl 1850 und 2000 U/min.
GyroOne mit 9254
Empf. liegt bei 30 %
Heckblätter :Radix 95 mm
Bei mir dreht das Heck mit VStabi bei Vollpitch gar nicht weg. Das war aber mit dem kurzen Heck genauso. Das lange Heck macht alles ein wenig eleganter, aber es sind keine Welten sondern eher Nuancen.
Beim Paddellogo wird das lange Heck vermutlich auch nicht arg anders sein, da musst Du vermutlich beim GyroOne noch einiges optimieren. Dazu kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen, da müssen die GyroOne-Logo-Piloten ihre Erfahrungen kundtun.
verfolge hier dieses Thema schon länger. Nachdem mein Logo 500 letztes WE etwas unsanft zu Boden gegangen war, habe ich alle Teile für den SE bestellt.
Der Heli ist soweit wieder startklar, folgende Komponenten sind verbaut:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar