Tach,
was mir noch einfällt:
Fliege nicht die originalen Kunststoffblathalter und ziehe die Blattschrauben immer recht fest an.
Fällt mir schwer einzuschätzen, wie groß der Einfluss der Vorspannung der Schraube ist, und wie stark ein Nachgeben der Kunststoffblatthalter an Schraubenkopf und Mutter wiederum einen Einfluss auf die Vorspannung hat, denke aber eigentlich, dass es eher nicht relevant sein sollte... Blätter müssen schliesslich noch beweglich sein, richtig viel Vorspannung kann man der Schraube einfach nicht geben.
Glaube auch nicht, dass eine 12.9er krumm wird...
bis denn
Sebastian

Die wollten mir vor ca. 1,5 Jahren schon ganz normale M4 ohne Schaft für 2 oder 3€ pro Stück andrehen und son Käse mit Schaft zu dünn und/oder zu kurz hatten Sie auch noch im Angebot und ich Depp hab Geld dafür ausgegeben, weil es Blatthalterschraube hieß
. Als ich dann meinte, dass das Pfusch und fahrlässig sei meinte R.B. nur: "Das hält schon und wir haben keine Probleme":dknow:
Links auf "Inbus-Zylinderschrauben klicken, dann runterscrollen, dann "mehr..." klicken, dann wieder runter, dann nochmal "mehr...", dann wider runter, dann auf M4x40 und freuen.
Die Preigestaltung wird dich aber Abschrecken
sind kleine Eisensägen (gibt`s sogar im Baumarkt) mit recht feinem Sägeblatt. Ne Schlüsselfeile ist nur ne kleine, feine Feile, die man zum versäubern der Sägekannte und entgraten des Gewindeanfangs nimmt, man könnt auch Schleifpapier nehmen.
Kommentar