Gute Entscheidung!!
Bloß das mit dem Modul 1 würde ich mir nochmals überlegen -> 0,7 reicht auch bei 10s - bei 8s 100%

(Wenn du es der "Optik" wegen haben willst, ist das natürlich was anderes...)
Grüße
Thomas

), aber mit dem 1´er bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
)

erlaubt, bei wirklich alten Threads wie diesem einen Moment länger darüber nachzudenken, ob der eigene Beitrag dem Thema wirklich noch etwas sinnvolles hinzufügt. Ich erlaube mir, nach diesem Hinweis in diesem Thread gepostete Beiträge hinsichtlich ihrer Substanz strenger zu bewerten und ggf. kommentarlos zu löschen und denke, das ist im Interesse der ßbersichtlichtkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar