Mikado News

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mario21
    Mario21

AW: Mikado News

Hallo,

wenn Patrick die Hauben macht, und die auf seiner website die gleiche Haube ist (ganz unten, ohne Bild und "new"), dann würde ich, wenn ich die haben wollte, schnell für den Preis bestellen. Dort kostet diese (noch) 89,-. Die Farbangabe passt jedenfalls, bis auf orange.

Gruß, Mario

Kommentar

• kuehp1812
      kuehp1812

Ich sag nur Trex. Die Preise bei Mikado waren mir einfach zu hoch. Da war doch das Thema "muss auch noch ein bisschen verdienen".... Wie war gleich noch: bis vor kurzem der Preis für das V-Stabi und wie ist er heute? Ich denke da verdient man noch immer gut daran. Die Hauben sind definitiv viel zu teuer. Ich bin mit der Trex Qualität mehr als zufrieden-kann ich nur empfehlen.

Gruß
      Peter

Kommentar

• enzo
        Senior Member
        • 15.01.2006
        • 2014
        • Markus

Mir sind die Preise bei Mikado nicht zu hoch und ich werde mir auch die neue Haube irgendwann kaufen weil sie geil ausschaut und ich den Preis angemessen finde.
        So, und wer hat nun recht und was soll diese Diskussion eigentlich schon wieder?
        lg. Enzo
        Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• trafic
          trafic

werd sie auch mitbestellen beim nächsten crash.. finde die preise von mikado auch ok! wenn ich sparen will schau ich das ich nicht runterfall..

Kommentar

• heli56
            Senior Member
            • 05.04.2007
            • 3443
            • Toni
            • Hof / Pößneck

Zitat von Andre Bieber Beitrag anzeigen
            Hallo Richard,

nein .... natürlich nicht ! Da ich das aber auch schon einsetze und schon 2 Stück davon platt gemacht habe, war das für mich schon gar nicht mehr neu !

Gefällt mir übrigen auch wesentlich besser als das hohe Original ! Verleiht auf jeden Fall eine schnittigere Optik.

Grüße
            André
            das gibts doch sicher auch für den kleinen 400 er oder?

Mfg.Toni
            Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• helius
              helius

Man kann eine Mikado Haube nicht mit einer Align Haube vergleichen, schaut euch bloß mal die Ränder einer Align Haube an und vergleicht die mit der Haube eines Logo 500 oder 600.
              Align ist einfachste Bauform ohne Abrundung oder ähnliches und vorallem weiß ich bei der Mikado Haube das Sie nicht ein zehnjähriges Kind ohne Atemschutz lackiert hat und das ist mir ein paar Euro mehr wert.

Kommentar

• Makis
                Nova 7.0
                Entwickler
                • 20.06.2006
                • 3138
                • Joakim
                • Goldboden

Zitat von helius Beitrag anzeigen
                Man kann eine Mikado Haube nicht mit einer Align Haube vergleichen, schaut euch bloß mal die Ränder einer Align Haube an und vergleicht die mit der Haube eines Logo 500 oder 600.
                Align ist einfachste Bauform ohne Abrundung oder ähnliches und vorallem weiß ich bei der Mikado Haube das Sie nicht ein zehnjähriges Kind ohne Atemschutz lackiert hat und das ist mir ein paar Euro mehr wert.
                Denkst du etwa bei Align lackieren 10 jährige Kinder?
                Ich kann dich da beruhigen.
                Die Hauben werden nicht von kindern lackiert. Schon mal gar nicht ohne Atemschutz.

Das Bild was manche hier von Chinesen haben ist so ziemlich veraltet!
                Die haben teilweise bessere Technik als wir.

Gruß

Makis
                NOVA 7.0

Kommentar

• trafic
                  trafic

ja klar... und vor allem habens umweltrichtlinien und fortschrittliche produktionsverfahren.... weil ja da der arbeiter so teuer ist.
                  ich unterstütze china auch nicht..

Kommentar

• Sven Lürex
                    Sven Lürex

Ich denke es ist alles gesagt

Kommentar

Lädt...
                    X