Hab schon überall nach Leistungsangaben des Tango gesucht, aber bisher nirgends welche gefunden. Selbst Kontronik hält sich mit der Leistungsangabe zurück.
Aber von der Laufruhe und Geräuschentwicklung kommt der Scorpion nicht an den Tango ran. Er kommt auch wieder rein, wenn er denn dann kommt.......
Alte Werte:
Ritzel mit 20 Zähnen
1. Drehzahl: 58% und 1500 U/min
2. Drehzahl: 80% und 1700 U/min
Pitch: +/- 10 Grad
Drehzahl bricht bei schlagartig voll Pitch bei beiden Drehzahlen ein
Neue Werte:
Ritzel mit 19 Zähnen
1. Drehzahl: 75% und 1500 U/min
2. Drehzahl: 100% und 1700 U/min
Pitch: +/- 10 Grad
Drehzahl bricht bei schlagartig voll Pitch noch stärker ein
Hatten wir einen Denkfehler oder ist die Ursache evtl. bei den Akkus zu suchen? Sind 5s 4350 Polyquest XP. ca. 2,5 Jahre alt mit 30 Zyklen. Liegen sich bei mir leider eher kaputt.
Hallo,
Ich muss meinen Beitrag ein wenig revidieren!jetzt wo auf dem Logo 10 550mm Blätter drauf sind, schafft es mein Kollege den Orbit samt SLS Akku ein wenig einbrechen zu lassen!mit den 515mm Blätter war das kein Problem!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar