So etwas kannst Du doch nicht sagen!
Logo500 SE, Low Profile Landegestell
Einklappen
X
-
Kobi -
AW: Logo500 SE, Low Profile Landegestell
So heute habe ich dem Logo mal ein tieferes Landegestell verpaßt.
Da mir weiß nicht zusagte, wurde es kurzerhand schwarz eingefärbt.
Habe dieses http://www.world-of-heli.de/ks-tunin...-90-helis.html verbaut:
Der Logo sieht jetzt richtig gedrungen und böse aus.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Stell mal den bösen Jungen (oder pink ist glaub ein Mädchen) ganz auf den Boden, will sehen was die Heckflosse so macht. Steht er ev. dann auf drei Beinen??
güssle Remo[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
Moment.Zitat von OShrek Beitrag anzeigenStell mal den bösen Jungen (oder pink ist glaub ein Mädchen) ganz auf den Boden, will sehen was die Heckflosse so macht. Steht er ev. dann auf drei Beinen??
güssle Remo
Kommt sofort.
Angehängte DateienZuletzt geändert von helipower59; 01.10.2009, 21:59.Gruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von OShrek Beitrag anzeigenStell mal den bösen Jungen (oder pink ist glaub ein Mädchen) ganz auf den Boden, will sehen was die Heckflosse so macht. Steht er ev. dann auf drei Beinen??
güssle Remo
Hallooooooooooo.
Nix pink.
das ist original Farbton der Feuerwehr(Rettungswagen) und die Cam schafft den Farbton nicht sauber wieder zu geben.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Baldi
Ne schicke Haube haste da draufZitat von Marlex Beitrag anzeigenHabe auch die Vibe 50 Bügel drauf. Da passen auch die Mikado Kufen drauf.
Grüsse
Markus
VG
Baldi
Kommentar
-
Logo 600 Eigenbau Landegestell
Gut, habe am Wochenende ein wenig Zeit investiert und mir mein eigenes Landegestell selbst entworfen und hergestellt. Fand die vom Logo generell ein wenig (blöd
)
Zum Landegestell:
Normale Carbonplatte, mit Kohlerovings an der Unterseite verstärkt, jeweils pro Seite nochmals an der Adapterplatte mit einer Schraube ( nicht sichtbar) verstärkt.
Funktionalität: Hero weiter oben, sportliche Optik, end***es Flugbild
Kosten : ca 30 € OHNE Dremel
Kommentar
-
flyrichard
AW: Logo 600 Eigenbau Landegestell
Wie jetzt generell blöd ? Also ganz ehrlich die Optik muss man wirklich mögenZitat von PascalR Beitrag anzeigenGut, habe am Wochenende ein wenig Zeit investiert und mir mein eigenes Landegestell selbst entworfen und hergestellt. Fand die vom Logo generell ein wenig (blöd
)
Zum Landegestell:
Normale Carbonplatte, mit Kohlerovings an der Unterseite verstärkt, jeweils pro Seite nochmals an der Adapterplatte mit einer Schraube ( nicht sichtbar) verstärkt.
Funktionalität: Hero weiter oben, sportliche Optik, end***es Flugbild
Kosten : ca 30 € OHNE Dremel

Gruß
Ricardo, der die neuen weißen richtig sexy findet
Kommentar
-
@helipower
Hast du am hinteren Landegestell unterlegt? Damit die Heckflosse den Boden nicht berührt?...oder ist diese von Grund auf höher?
grüssle Remo[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
Hi,Zitat von OShrek Beitrag anzeigen@helipower
Hast du am hinteren Landegestell unterlegt? Damit die Heckflosse den Boden nicht berührt?...oder ist diese von Grund auf höher?
grüssle Remo
habe da nix unterlegen müssen.Der Logo steht von Haus aus schon vorne tiefer und somit paßt das wie auf dem Foto zu sehen.Angehängte DateienGruss, Michael
Kommentar
-
HeliInvasion
N´abend Zusammen,
auf der Mikado Seite gibt es ja seit kurzem die Neuheitenvorschau für 2010 ( http://shop.mikado-heli.de/e-vendo.p...&c=5210&p=5210)
Hat jemand eine Idee, ob es bei dem Landegestell noch einen anderen Unterschied, als die nun ebenfalls farblich passend eingefärbten Kufen gibt ?!
Vieleicht noch nen Tick "lower" ?
Grüße
André
Kommentar

Kommentar