ich hatte es irgendwo einmal leuten hören, das Mikado ein neues Landegestell bringen möchte.
Liest man die Beschreibung vom SE ist dort die Rede von einem "Low Profile Landegestell", was dieser Neuerung nahe kommen würden. Weiß jemand näheres ?
Oder handelt es sich dabei lediglich um die weise Variante des bekannten Landegestells ?
Tiefer habe ich noch keines gesehen. Nichtmal die von Albert Fruth. Hier müssen allerdings die Löcher neu gebohrt werden. Viele nehmen auch das LG vom Vibe 50. Das ist etwas breiter und aber auch sehr tief/flach.
erst mal Danke für Deine Antwort. Hast Du das Landegestell von WoH schon einmal verbaut gehabt ? Wie sieht es da mit dem Abstand des HeRo zum Boden aus ? Das sieht ja mal extrem flach und geil aus ?
Was das Low Profile Landegestell von Mikado angeht habe ich dort mal eine Email verfasst. Ich denke nach dem IRCHA Jamboree werde ich eine Antwort bekommen. Ich denk da gibt es was neues.
Ich habe das vom Vibe 50 bei mir verbaut. Das K&S hatte ich hier und es ist noch tiefer und schmaler. Für meinen 600er XL ist es mir zu schmal. Das sieht da nichts aus. Von der Höhe gibt es kein Problem.
Wer starten u. landen kann, sollte 0 Probleme haben! m.M !
Stephan
Ja Stephan, seh ich auch so, nur die Autorot.-übungen krieg ich auf Asphalt nicht immer 100pro hin, so das die 92ger Radix den NHP weichen mussten. Hingegen weiss man oder ich noch gar nicht um wieviel das Low Profile Landing Gear tiefer ist, wenn überhaupt.
Ich werde es im Auge behalten, denn optisch gefällt mir das neue LPLG nicht schlecht.
grüssle und easy Remo
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
hatte bezüglich des Low Profile Landegestells auch einmal mit Mikado Kontakt aufgenommen. Ab Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten Woche, wird man dieses auch im Mikado-Shop kaufen können.
Also noch etwas abwarten und dann ein Landegestell kaufen, welche 1 zu 1 unter die Logos paßt .
Die schwarze Variante war in meinem Logo 600 Baukasten schon dabei (wie auch eine neues Heck). Viel tiefer ist es leider auch nicht. Das LG vom Vibe ist noch einiges tiefer. Ich kann bei Bedarf mal Bilder machen.
ich hatte es irgendwo einmal leuten hören, das Mikado ein neues Landegestell bringen möchte.
Liest man die Beschreibung vom SE ist dort die Rede von einem "Low Profile Landegestell", was dieser Neuerung nahe kommen würden. Weiß jemand näheres ?
Oder handelt es sich dabei lediglich um die weise Variante des bekannten Landegestells ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar