LOGO 600 v-stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JJG
    JJG

AW: LOGO 600 v-stabi

Also ich habe das BLS 251 auch und habe meinen BEC Regler auf 6V eingestellt. Also bei mir geht das 251 auf jeden Fall auch mit 6V.

Habe bis jetzt keine Probleme mit diesem Serveo und VStabi festgestellt. Das einzige was ich feststelle ist, dass die Kugelgelenke langsam aber sehr deutlich mehr Spiel bekommen. Ich werde daher die Kugelgelenke austauschen gegen die Kugelgelenke mit Kugellager von Vario.

Scheinbar ist das 251 so schnell, dass die Impulsbelastung auf die Stellelemente recht hoch ist.

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
      Hmm - also ich schätze das "Motörchen"..
      Und was glaubst du?
      Naja eigentlich glaube ich nicht sondern ich weiß Und zwar giebt das Poti als erstes auf!
      Früher bei den "einfacheren" Heckservos konnte man die Dinger sogar noch wunderbar wechseln wie das bei den neuen ist weiß ich nicht!
      Die Potis schleifen in der Regel in der Mittelstellung durch halt da wo die meisten Korrekturen standfinden! In den großen Verbrennern hat man in der Regel mit einer Standzeit von rund 50 Betriebsstunden gerechnet.

Die Servos sind mit Sicherheit ok, und gerade bei den TS Servos fällt der geringe Stromverbrauch auf!
      Aber das diese nun wesentlich länger halten muss sich auch ersteinmal zeigen! Da können die Jungs mit den 90iger Schüttelkisten sicher eher was zu sagen wie die Logoflieger weil da dürften die Heckservos am längsten halten!

Gruß
      Ricardo, der noch keine Gelegenheit hatte auf BLS zu wechseln bzw. die Savox preislich wesentlich interessanter findet.

Kommentar

• waichingerw
        Member
        • 02.01.2008
        • 66
        • walter
        • Ã?sterreich / Askö Perg/Kamikaze

Hallo
        Nimm den Klassiker BLS 251

mfg

Kommentar