MFG Karl
LOGO 600 v-stabi
Einklappen
X
-
willekeStichworte: -
-
-
Reding Pit -
pressluftsiggi -
Bobo -
Reding Pit
AW: LOGO 600 v-stabi
Ja 9254 ist auch gut, hab noch einen damit laufen, ganz zufrieden... Aber 251 ist halt mit bl. Würdest du heute noch einen kohlenmotor kaufen? ;-)
Wobei ich beide gut finde!!! Nur halt neu kaufen, sicherlich ne preisfrage...
254 hatt ich noch nicht kann meiner meinung nach nur gut sein...
Kommentar
-
Reding Pit -
Bobo
Bei solch einem Heli würd ich auf keinen Fall einen Schritt zurück gehen, da auch die Lebensdauer nicht bezahlt werden kann, also steht Preis/Leistungsverhältnis klar auf der Seite des BLS ! Muer geet lass Meeschter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Reding Pit
Bobo meint: mein Logo 600 kommt morgen an mit bls 251 übrigens und glaub mir am Samstag bericht ich dir vom bls :-)
Kommentar
-
Nur weil BLS ein Trend ist muss ich mir das nicht antun. Mein Logo ist BLSfreie Zone, abgesehen vom MotorJa 9254 ist auch gut, hab noch einen damit laufen, ganz zufrieden... Aber 251 ist halt mit bl. Würdest du heute noch einen kohlenmotor kaufen? ;-)
Wobei ich beide gut finde!!! Nur halt neu kaufen, sicherlich ne preisfrage...
254 hatt ich noch nicht kann meiner meinung nach nur gut sein...
Ds 620
9254er auf dem Heck
Jeder wie er mag, mir waren die Mehrkosten es nicht wert
Kommentar
-
Reding Pit
Kommentar
-
hallo,
ich hab mir im Logo 500 und Logo 600 jeweils ein Savox SH 1290MG aufs Heck und bin total begeistert.
gruss Helmi
Kommentar
-
Dr.House
Hallo
Hab das 1290MG von Savox im Heck, hat sich vorher schon in meiem 600er ESP bewährt.
Habe da bisher auch noch keine Probleme mit gehabt. Abgesehen davon ist es recht günstig.
Grüße
Sascha
Kommentar
-
Reding Pit
Gut pro bls ist aber wohl die lebensdauer... Und damit dürfte die höhere investiton gerechtfertigt sein...
Aber wie du sagst jedem das seine!
Kommentar

Kommentar