Logo kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • romsch1
    Member
    • 09.10.2007
    • 855
    • Roman
    • Gols-MFC Aero Gols

AW: Logo kaufen?

Hallo

danke euch mal für eure Antworten!

Also Paddellos soll er auf alle fälle werden,hab jetzt wieder ein AC-3X übrig,und bin begeistert von Paddellosen fliegen!

Momentan hat ja Mikado tolle Angebote,zu richtig guten Preisen denk ich mal,aber so ein Set was ich gerne haben möchte haben sie natürlich nicht,nämlich so wie dieses:LOGO 500 3D mit Motorset Hacker/Jive 100LV um 699€,ich hätte gerne eins so wie dieses ist nur eben gleich mit V-STABI Rotorkopf,gibt es aber leider nicht!hab mal Mikado angemailt warum die nicht so ein Set auch machen,jetzt machen sie mir wahrscheinlich eins,laut ihrer Antwort,mal abwarten!

Fliegt ihr alle mit dem Original Antriebssets,oder was anderes,,oder gibt es günstigere und(oder) bessere Alternativen für den Geldbeutel?

Danke nochmal

Gruß Roman
    Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• romsch1
      Member
      • 09.10.2007
      • 855
      • Roman
      • Gols-MFC Aero Gols

und noch ein kleinen Tipp am Rande... wenn du einen Logo kaufst... dann aber bitte nur beim Alex B. (Mikado Teampilot + eigenen Shop) wenn dich hier einer wegen Logos beraten kann... dann er.. :-)

Hallo Stefan

hast du mal einen Link für mich,für den shop?

Gruß Roman
      Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• Stefan Baum
        Member
        • 24.02.2005
        • 837
        • Stefan
        • Schweinfurt

Zitat von romsch1 Beitrag anzeigen
        und noch ein kleinen Tipp am Rande... wenn du einen Logo kaufst... dann aber bitte nur beim Alex B. (Mikado Teampilot + eigenen Shop) wenn dich hier einer wegen Logos beraten kann... dann er.. :-)

Hallo Stefan

hast du mal einen Link für mich,für den shop?

Gruß Roman
        bekommst du per PN
        Banshee 700LE / Futaba T32MZ

Kommentar

• Mathelikos
          Member
          • 01.12.2007
          • 869
          • Matthias
          • Schweiz

Hallo,

bis jetzt musste ich innerhalb von ca. 400 Flügen die Lager für die Hauptrotorwelle 1x wechseln. Jetzt sind die Lager im Heck fällig. Hin und wieder mal die Kugelgelenke erneuern. Ansonsten läuft alles sehr problemlos. Gewisse Wartungsarbeiten sind aber sicherlich auch bei anderen Heli's von Nöten. So gesehen bin ich mit dem LOGO 500 zufrieden. Ach übrigens, mit Paddeln fliegt der auch noch so einigermaßen. Aber wer will das heutzutage schon noch?

Ach ja, die Originalhaube ist etwas schwabbelig und reißt leicht ein. Dafür aber schön leicht. Mit dem Heck und der Schiebehülse hatte ich bisher keine Probleme. Nur die Anlenkung hinten mit dieser Kugel hatte etwas Spiel nach vielen Flügen bekommen. Naja, Verschleißteil. Okay, ich bin etwas pingelig.

Grüße, Matthias

Kommentar

• mabruberg
            mabruberg

Zitat von romsch1 Beitrag anzeigen
            Hallo
            ich hätte gerne eins so wie dieses ist nur eben gleich mit V-STABI Rotorkopf,gibt es aber leider nicht!hab mal Mikado angemailt warum die nicht so ein Set auch machen,jetzt machen sie mir wahrscheinlich eins,laut ihrer Antwort,mal abwarten!
            Hallo,

Was fuer mich persoenlich fuer den Logo spricht ist der Kundenservice bei Mikado. denn ich habe auch den Eindruck, dass Mikado auf Kundenwuensche recht flexibel eingeht. Ich hatte angefragt, ob die orange GFK Haube beim Kauf nicht gegen die gelbe getauscht werden koennte - gelb ist nun mal meine Lieblingsfarbe . Die Antwort hatte ich binnen 1 Stunde und man sagte mir, dass sie es ausnahmsweise machen wuerden, vorrausgesetzt die gelbe Haube ist am Lager.

Dann werde ich in Kuerze beim Logo 600 zuschlagen und endlich anfangen ihn aufzubauen! Wenn ich so aus meinem Buerofenster schaue und das tolle Wetter sehe, aergere ich mich eigentlich schwarz, dass ich ihn noch nicht habe...

Viele Gruesse

Martin

Kommentar

• Firefly
              Senior Member
              • 10.01.2005
              • 1579
              • Dominik
              • Unterensingen

Ich kann dir auch ganz klar zum Logo 500 raten.
              Auch ich hatte das Problem mit der Heckschiebehülse.Scheint wohl eine Krankheit bei den Logos zu sein.Also von der Leistung her hat der 500er für mich schon genug.Ich habe mich auch für den 500er entschieden, weil ich die Akkus zu 12S für den Shark zusammenstöpseln kann.Das würde ich beim Kauf eines neuen Helis auch berücksichtigen.
              Das einzige was ich beim 600er schöner finde, ist die Haube.Ansonsten vermisse ich nichts.Und fliegen tun ja beide
              GruÃ? Dominik
              Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• DDM
                DDM
                Senior Member
                • 26.02.2008
                • 1820
                • Dominik
                • Regensburg (Beratzhausen)

Man müsste doch auch auf den Logo 500 ne 600ter Haube draufpacken können, oder?
                Das hab ich mir nämlich auch schonmal überlegt.
                Denn das Chassi ist ja das gleiche. OK, Landekufen muss man noch umbauen.
                Aber sonst? Da sollten doch sonst keine Probleme auftreten, oder?
                Grü�e Dominik
                Helis/Equipment

Kommentar

• Mathelikos
                  Member
                  • 01.12.2007
                  • 869
                  • Matthias
                  • Schweiz

Aber ob die Proportionen dann noch passen? Naja, Geschmackssache.
                  Falls Du's vor hast, kannst Du das ja mal bildtechnisch berichten.

Grüße, Matthias

Kommentar

• DDM
                    DDM
                    Senior Member
                    • 26.02.2008
                    • 1820
                    • Dominik
                    • Regensburg (Beratzhausen)

Gut, die Proportionen sind wieder ne andere Sache. Mir gings rein um die Möglichkeit erstmal.

Gibt doch sicher welche die beide Helis haben. Logo 500 und Logo 600. Die könnten ja mal das mit der Haube testen und nen Bildchen machen wie das aussieht.
                    Grü�e Dominik
                    Helis/Equipment

Kommentar

• Firefly
                      Senior Member
                      • 10.01.2005
                      • 1579
                      • Dominik
                      • Unterensingen

Das sieht dann aus wie wollen und nicht können

Gehen müsste es schon, aber das passt dann irgendwie auch nicht.
                      Aber ein Bild wäre sicher nicht verkehrt.
                      GruÃ? Dominik
                      Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                        Ing. Düsentrieb

Ich habe mich bis heute nicht durchringen können, einen Logo zu kaufen. Man liest immer wieder mal von Problemen in Bezug auf Heckschiebehülse, Heckrohr und Zahnradkaries, eingerissenen Hauben und Schwerpunktproblemen (dass die Akkus weit nach vorne rausschauen) usw. Das Problem ist, dass es in der 6S Klasse eigentlich keine Konkurrenzprodukte gibt.

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25912
                          • Thomas
                          • Österreich

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
                          Man liest immer wieder mal von Problemen in Bezug auf Heckschiebehülse, Heckrohr und Zahnradkaries, eingerissenen Hauben und Schwerpunktproblemen (dass die Akkus weit nach vorne rausschauen) usw.
                          Also ich habe mittlerweile 3 Logos aufgebaut (und auch viel geflogen) - und kenne obigen Probleme überhaupt nicht!!
                          (Meiner Meinung nach zu 90% Baufehler...)

Grüße
                          Thomas
                          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                            Ing. Düsentrieb

Wird so sein, ich kann das nicht beurteilen, da ich keinen Logo habe. Eine Alternative wäre ja mittlerweile der Robbe 4S mit 6S.

Der Logo ist jedenfalls sicher eine Maschine, die sehr viel Spaß macht ...

Kommentar

• surprise11
                              surprise11

Habe selbst den 500 er und bin SEIT Vstabi 4.0 Vollzufrieden!
                              Nicht optimal ist das Heckrohr, aber wenn du eh weißt, das es verutschen kann, dann sichere es halt, alles andere TOP!!
                              Mfg

Kommentar

• Baxxoman
                                Member
                                • 14.08.2007
                                • 177
                                • Axel
                                • Nähe Celle

Also ich habe zwar nur je einen Logo 14 und 16, bin aber vollauf zufrieden damit.
                                Wenn die mal auszutauschen wären, würde wieder ein Logo in Frage kommen.

Gruß Axel
                                Logo 14: Tango 45-07, 10s, VStabi
                                Logo 600: Align 700MX,10s, VStabi
                                Blade 130X

Kommentar

Lädt...
                                X