ich brauch mal eure Hilfe,ich fliege normal nur Align Helis (vorher auch Rapis)jetzt hab ich mal Lust etwas neues zu testen,ein Logo 500 oder der 600ter soll es vielleicht werden,der Grund dafür war eigendlich ein Gastpilot der einen 600ter Logo mit dabei hatte und der hat mir schon sehr gut gefallen hat(nicht der Gastpilot
),bis zu dieser Zeit hatte ich die Logos nur in den Kartons gesehn wobei mich das viele Plastik nicht wirklich gefallen hat,war eben ein Plastikbomber für mich
,aber schön langsam finde ich auch gefallen an dieses Aufbau,und die Hauben find ich schon fast geiler wie von den Rexen
!Was mich noch etwas zurück hält vor den kauf eines Logos sind die Probleme was ich hier immer so mitlese:Heckrohre rutschen raus,Riehmen paßen nicht usw,solln ja fast bei jeden Baukasten so sein,wie manche hier so schreiben,stimmt das alles,natürlich gibt es auch bei Align Probleme,aber die sind nach der 2ten Auslieferung beseitigt,Mikado wird da ja auch verbessern oder nicht,und was taugen die Antriebsset´s von Mikado?
Also helft mir etwas bei der Entscheidung ob ich mir einen holen soll oder nicht,überzeugt mich brauche was neues(LOGO)

Gruß Roman

Kommentar