schau mal bitte ob die Rotorkopf Schraube oben im Zentralstück wirklich durch die Bohrung in der Rotorwelle geht und nicht 5mm drüber nur oben drüber!
Wäre nicht das erste mal das der Kopf nur geklemmt ist .
Gruß
Jörg
Das habe ich schon gemacht gehabt, war im Loch! Ich denke, habe den Fehler gefunden. Der Gewindestab von der Taumelscheibe zum Blatthalter ist nur 60 mm lang und in der Anleitung von Mikado steht, dass es auch noch eine mit 65 mm Länge gibt!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Das habe ich schon gemacht gehabt, war im Loch! Ich denke, habe den Fehler gefunden. Der Gewindestab von der Taumelscheibe zum Blatthalter ist nur 60 mm lang und in der Anleitung von Mikado steht, dass es auch noch eine mit 65 mm Länge gibt!
Ja, das war bei mir und einigen anderen auch so. Ich hab in der ersten Zeit bei 0-Pitch die Servo-Arme leicht nach oben geflogen. Dann hab ich mir das längere Anlenkgestänge gekauft. Ist beides kein Problem.
also bei meinen Servos (HS65HB) war es so, daß man die Ruderhörner gar nicht genau im 90° Winkel bei Mittelstellung an der Funke aufsetzen konnte. Ich konnte wählen zwischen: "Ein ganz klein wenig unter der Mitte" oder "ein ganz klein wenig darüber".
Du kannst im V-Stabi die Servomitte so verändern dass die Hebel genau 90 Grad zum Gestänge haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar