Und wenn ich nicht Blattschmied will? Was würde sich außerhalb empfehlen? Zum Beispiel bei Fast Lad, welche Blätter davon sind Logo geeignet?
Logo 500 Fragen, Ich = 0 Ahnung *G
Einklappen
X
-
AW: Logo 500 Fragen, Ich = 0 Ahnung *G
3D ist ja eigentlich schon mein Ziel, wobei die Blätter dann ja auch gut zum Autorotationsüben sein müssten...nicht sooo auf's extreme 3D ausgelegt
Hat jemand infos zu den SAB Red Devil 550 mm?
Kommentar
-
Siehe meinen ersten Beitrag hier auf dieser SeiteZitat von PascalR Beitrag anzeigenUnd wenn ich nicht Blattschmied will?
Autorotationen geht mit den ULTRA's schon auch, aber einfacher gehen sie sicherlich mit den EXPERT, weil da einfach der SP weiter außen liegt und sie einen tacken schwerer sind.3D ist ja eigentlich schon mein Ziel, wobei die Blätter dann ja auch gut zum Autorotationsüben sein müssten...
Die RedDevils wird hier in DE kaum einer haben, ich habe sie mir damals auch auch schon überlegt, weil ich immer gerne SAB-Blätter geflogen bin.
Vom Flugverhalten stell ich mir sie im Vergleich zu den normalen SAB's so vor, dass die RedDevils einfach einen Tick spritziger auf Pitch gehen und schneller beschleunigen auf zyklisch. Also vergleichbar mit dem Unterschied: Radix normal und Radix StickBanger, die ja auch im Vergleich zu den normalen spritziger sind, aber eben auch einen anderen SP und Gewicht haben.
edit: Mit Blättern muss jeder selbst rausfinden, was ihm liegt, da führt oftmals kein Weg dran vorbei...Grü�e
Roman
Kommentar
-
Wär ja mal ne Herrausforderung die Red Devil zu testen
Sehen ja toll aus die Teile, da ich meinen Kram bei FLad bestelle nehm ich sie mal mit.
Danke, jetzt muss der Raptor weg und ich zeig Euch mal was draus wird, hoffe es klappt noch bis Sommerende.
Kommentar
-
Kobi
Ich hatte die RedDevil als 430er auf dem Protos. Dort sind sie in meinen Augen das Non-Plus-Ultra. Sind auf Pitch extrem knackig. Autorotiert habe ich sie nie. Für den Logo suche ich gerade welche.
Kommentar

Kommentar