Hab mich noch mal nach Rotorblättern umgeschaut, sind ja keine beim Logo dabei. Maniac sollen ja Stromfresser sein, wäre schon gut welche zu haben die gut gehen und wenig Strom fressen.
Hat jemand Erfahrung mit den SAB 550 Red Devil? Passen die? Logo müsste 12mm Blattanschluss haben, oder mehr?
sicherlich logisch.
Habe mal nach dem Regler von Hacker gegoogelt, und per Link zum Forum gekommen. Habe gelesen das er wohl nicht wirklich sanft anläuft. Scheint wohl bei mehreren ein Problem zu sein...
Tritt dies heute auch noch auf? Oder wurde es per Softwareupdate schon beseitigt?
Softanlauf geht mit entsprechender Software und richtig eingestellt mit dem Regler auch super. Kein Problem.
Must du mal im Forum suchen. Ich find leider die Threads grad im moment nicht.
Irgendwo hab ich ne Anleitung gepostet, da ich Probleme mit der Software hatte. Habs aber dann mit bisl rumspielen und testen gelöst. Falls du also da Hacker Set kaufen solltest und Probleme mit der Software vom Regler hast, kannste dich gerne melden (oder du suchst eben die Threads)
Gut, Jive 80, nur welcher Motor? 240 Euro kostet ja ca der Jive, ist unmöglich bei den 676 zu bleiben, sind ja dann schon wieder allein Logo+ Motor Regler gleich 1000 E...
und dann fehlt noch das Vstabi
würde mal mit dem kompletten Set mit 1300,-EUR rechnen.
Je nach Komponenten könnte es auch locker mehr sein für ein komplettes Modell
Flugzeit ist ok. Sind 2200 Rpm vergleichsweise viel? Welches Ritzel würdet ihr empfehlen?
@ TG hab alles schon ausgerechnet, allerdings mit einem ca 300 Euro gebrauchtem V Stabi, wenn jemand überhaupt noch eins los werden will Komme da auf ungefähr 1700 Euro, mit 2 Zippys 5000 Mah...
2200upm sind denk ich mal schon viel. Der Logo geht dank VStabi auch schon mit ca. 1800 upm durch die Figuren, mit 2200 hat er halt noch etwas mehr "bums" auf Pitch
Ritzel hab ich ein 14er verbaut
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Danke Andre, macht ein Treffen ja sehr Interresant Freu mich schon richtig darauf.
Allgemein:
Welche Blätter ?! Habe überhaupt noch keine Vorstellung was drauf soll.
Gedacht habe ich an SAB Red Devil 550.
Werft einfach mal Vorschläge in den Raum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar