V-Stabi Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cycoso
    cycoso

AW: V-Stabi Anfänger

push :-)

Kommentar

• copterman
      copterman

Zitat von nowak157 Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich ist es für mich eh nicht zu unterscheiden ob da ein Heli mit Paddel oder ohne vor mir schwebt!
      Außerdem ist der mechanische Aufbau ohne Paddel viel einfacher, weniger Gestänge und weniger Hebel!
      Sollte dann V-Stabi nichts für mich sein ( glaub ich zwar nicht) so ist sicher ein guter Gebrauchtpreis zu erhalten!
      Hi Nowak,

ich bin in der fast gleichen Situation und ebenfalls zu der Entscheidung gekommen, dass ich mit V-Stabi starte. Der 400er Logo wirds wohl werden.
      Konnte mit einem Forumkollegen, welcher bei mir um die Ecke fliegt vor einer Woche den 500er Logo mit V-Stabi beim Flug beäugen .
      Mal davon abgesehen, dass es der Kollege voll im Griff hat, "steht" die Maschine wie angenagelt auf der Stelle...sensationell....ich hingegen kämpfe noch mit meinem "Dreck on Fly" ( Dragonfly60se)....wer den im Griff hat, kann alles Fliegen ..

Also mich hats mit dem V-Stabi voll überzeugt...aber man muss alles in allem auch für nen 400er Logo mit V-stabi + Servos etc..schnell mal 1100 Kröten investieren.

Keine Frage: " Oben ohne" ist einfach geil....grad jetzt zur Sommerszeit

Grüsse

Kommentar

• nowak157
        nowak157

jaja so ist das wenn der Frühling kommt alle wollen oben ohne, mir pressierts zur Zeit leider etwas, weis nicht was ich zuerst machen soll.
        Hätte ich nur im Herbst damit angefangen Heli zu fliegen wäre ich jetzt wahrscheinlich schon in der Lage ein paar Runden nach Feierabend zu üben!

Kommentar

Lädt...
        X