V-Stabi Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nowak157
    nowak157

V-Stabi Anfänger

Wäre es sinnvoll sich einen Logo 400 mit Paddelkopf und V-Stabi Elektronik anzuschaffen und ist so ein betrieb überhaupt möglich!
    Bin Anfänger und würde mir gerne die Kosten für einen Heckkreisel sparen und dafür gleich ins V-Stabi investieren, da ich später sowieso ohne Paddelstange fliegen will !
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

AW: V-Stabi Anfänger

Nö, wenn schon, denn schon.

Ist mit den Presets und der v4 auch absolut einsteigertauglich.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von nowak157 Beitrag anzeigen
      Wäre es sinnvoll sich einen Logo 400 mit Paddelkopf und V-Stabi Elektronik anzuschaffen und ist so ein betrieb überhaupt möglich!
      Möglich ist es bestimmt - aber so kompliziert, dass es für einen Anfänger eher schwer möglich ist..
      Mit V-Stabi plus passendem Kopf ist der Heli vom Anfänger bis zum Profi einfach super zu fliegen...

Grüße
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• nowak157
        nowak157

Versteh ich das also so, wenn ich mir statt eines guten Heckkreisels ein V-Stabi kaufe und es richtig einstelle würde es funktionieren?
        Hab ja einen sehr kompetenten jungen 3-D Piloten als Freund (fliegt LOGO 400 mit V-Stabi) der mir bei der Einstellung sicher weiterhelfen kann.
        Meint ihr ich sollte gleich Paddellos beginnen!
        Würde ich da nicht zu viele Servos schrotten wenn mal was umkippt?
        Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2009, 20:30.

Kommentar

• optibit
          Member
          • 18.11.2006
          • 729
          • Torsten
          • A-3464 Hausleiten / Wildflieger

Kann dir VStabi nur bedingungslos empfehlen, Unterstützung beim Einstellen ist trotzdem sicher von Vorteil.