Als erstes...ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht und totale Erleichterung, dass ich mir den Logo 600 V-Stabi gegönnt habe

Bis jetzt war ja mein T-REX 500 V-Stabi das grösste was ich geflogen bin
und jetzt der Logo 600 V-Stabi 
Nachdem ich mir ein Herz gefasst und den Schalter auf ON gestellt habe lief der Logo 600 sauber auf seine Drehzahl. Danach erstes Schweben. Ich konnte die Knüppel sogar für ca. 6 Sekunden loslassen!!! Der Logo 600 fliegt sich beim Schweben wie ein Tankschiff gegenüber dem T-Rex 500 Küken

Blattspurlauf perfekt (Dank Bevelbox). Auf Pitchstösse kein bischen wegdrehen, nichts! Der Logo 600 fliegt wie auf Schienen. Ich muss lediglich die Taumelscheibe jetzt noch virtuell leicht drehen, meine Ultras haben etwa 2 Grad Vorlauf.
Und das Beste... Der Sound, einfach Hammer. Ich werd NOCH mehr helisüchtig, das ist fast unbeschreiblich

Einzige Negativpunkte...
1. Beim Rückwärtsfliegen ist wieder der "alte" Effekt da, er kippt immer noch leicht nach rechts (wie beim T-Rex 500...). Ich nehme aber an, dass dies mit V-Stabi 4.0 der Vergangenheit angehört

2. Beim Runterfahren der Drehzahl hat der Logo sich kurz vor Schluss leicht aufgeschauckelt
Was kann ich hier dagegen tun? Rotorblätter stärker anziehen oder mehr negativ Pitch beim Auslaufen geben?Sonst ist mit dem Logo 600 mein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen
Ich bin nur noch glücklich 
Viele Grüsse
Renzo

.
Kommentar