Expertenrunde: Logo 400 Heckrotoranlenkung vibriert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebalexx
    Senior Member
    • 27.11.2003
    • 3045
    • Sebastian

AW: Expertenrunde: Logo 400 Heckrotoranlenkung vibriert

Tach Eddy,

ist aber schon ein Unterschied, ob man ein 1-2cm Stückchen Isoband nutzt, um Blätter in ordentlichem Zustand zu wuchten, oder ob man einen "Klumpen" Isoband nutzt, um einen Heckrotor mit 1,8 Blättern weiter fliegen zu können - oder?!

Isoband möglichst warm aufkleben (notfalls aufwärmen, Fön, Feuerzeug) und nicht das billigste Noname aus dem Wühltisch nehmen... lieber Tesa oder 3m, muss nichts edles sein, aber kleben sollte es schon ordentlich.

bis denn
    Sebastian

Kommentar

• m5ht
      m5ht

Vielen Dank für alle Antworten!!!
      Ich bin froh, den Fehler endlich gefunden zu haben: Nach dem Wechsel der Heckrotorwelle war das Problem immer noch nicht behoben - komplett ident wie mit der anderen Welle. Jetzt hab ich eine Dritte probiert und das Problem ist behoben. Anscheinend hatte ich Pech mit einem Neuteil
      Ok, gelernt hab ich auch wieder was: Try and error wuchten - so schnell ging das noch nie
      Und Ersatzteile hab ich auch wieder haufenweise, so kann's gleich voll zur Sache gehen *hehe*

Manuel

Kommentar

• leaf
        Senior Member
        • 28.12.2007
        • 2092
        • norman

Zitat von m5ht Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für alle Antworten!!!
        Ich bin froh, den Fehler endlich gefunden zu haben: Nach dem Wechsel der Heckrotorwelle war das Problem immer noch nicht behoben - komplett ident wie mit der anderen Welle. Jetzt hab ich eine Dritte probiert und das Problem ist behoben. Anscheinend hatte ich Pech mit einem Neuteil
        Ok, gelernt hab ich auch wieder was: Try and error wuchten - so schnell ging das noch nie
        Und Ersatzteile hab ich auch wieder haufenweise, so kann's gleich voll zur Sache gehen *hehe*

Manuel
        Hatte auch 3 Krumme neue Heckwellen beim 4S Robbe kürzlich.

Kommentar

Lädt...
        X