Logohauben, diverse Hersteller

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias
    Matthias

AW: bald neue logo hauben canomod

Hi,

ich hab gestern auch ne weiße bestellt, weil ich sie mir lackieren lassen will.
    Hab die Orangene auch unter den neuheiten gesehen und konnte sie mir aber nicht genauer ansehen. Gibts die Haube noch, und was sollte sie kosten ?

MfG
    Matthias

Kommentar

• Firefly
      Senior Member
      • 10.01.2005
      • 1579
      • Dominik
      • Unterensingen

Die Hauben findest du auf der Mikado Homepage http://mikado.e-vendo.de/.
      Auf der linken Seite unter Neuheiten.
      Preis 69 Euro.

Ich muss sagen,dass die neuen Hauben sehr schön aussehen.Wollte mir erst neulich die gelbe bestellen.Gott sei dank habe ich das nicht getan.

Auf der Homepage ist nur noch die rote Haube für 69€ zu sehen,was ist mit der gelben?
      Gibt es die nicht mehr?
      GruÃ? Dominik
      Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• reinhpe
        reinhpe

Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
        Die Hauben findest du auf der Mikado Homepage http://mikado.e-vendo.de/.
        Auf der linken Seite unter Neuheiten.
        Preis 69 Euro.
        Bist du dir sicher? War gerade auf der Seite (Logo airbrushed Canopys), da steht 59 Euro!

Peter

Ups - gerade gesehen: Die 400er Haube kostet 59, die anderen 69.-!
        Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2009, 09:00. Grund: s.o.

Kommentar

• T.G.
          xtuning.de
          Onlineshop
          • 16.03.2006
          • 1217
          • Teo

Zitat von reinhpe Beitrag anzeigen

Ups - gerade gesehen: Die 400er Haube kostet 59, die anderen 69.-!
          Genau und die fürn 600er 79,-EUR

mfg

T.G.

Kommentar

• Matthias
            Matthias

Hi,

da der andere Beitrag ja scheinbar gelöscht wurde (wieso auch immer), hier noch mal.
            Die neuen Hauben für den 600'er kosten 79,90€ und die orangene ist noch lieferbar, wobei ich nicht weiß wieviele noch. Ich habe meine weiße, die ich lackieren wollte, jetzt abbestellt und mit die orangene geordert.
            Mir gefällt die neue Haube wirklich gut, und bei dem Preis kann man doch nicht nein sagen.
            Da brauch man jetzt nicht mehr bei Canomod bestellen und kann einen deutschen Hersteller unterstützen.

MfG
            Matthias

Kommentar

• fly3d
              Member
              • 11.10.2005
              • 565
              • Frank
              • Olpe

Ich habe die orangene Logo 600 Haube heute erhalten. Echt schick!
              G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X

Kommentar

• munke
                munke

Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
                Hi,

da der andere Beitrag ja scheinbar gelöscht wurde (wieso auch immer), hier noch mal.
                Die neuen Hauben für den 600'er kosten 79,90€ und die orangene ist noch lieferbar, wobei ich nicht weiß wieviele noch. Ich habe meine weiße, die ich lackieren wollte, jetzt abbestellt und mit die orangene geordert.
                Mir gefällt die neue Haube wirklich gut, und bei dem Preis kann man doch nicht nein sagen.
                Da brauch man jetzt nicht mehr bei Canomod bestellen und kann einen deutschen Hersteller unterstützen.

MfG
                Matthias

Hat mich auch gewundert, dass hier einfach Beiträge verschwinden!
                Gruß Rainer

Kommentar

• Raimund H aus K
                  Member
                  • 04.02.2007
                  • 37
                  • Raimund
                  • Kirchdorf a.d. Krems

Hallo

Habe gerade zwei 600er Hauben bei Fusuno entdeckt.

Grüße Raimund
                  Joker 3
                  T-rex 700E
                  Mcpx Brushless

Kommentar

• Sven Lürex
                    Sven Lürex

Zitat von Raimund H aus K Beitrag anzeigen
                    Hallo

Habe gerade zwei 600er Hauben bei Fusuno entdeckt.

Grüße Raimund
                    Oh ha.. der Preis mit 50 USD ist aber ja mal sehr sehr gut. Gleich mal eine bestellen
                    Gibt auch bei Youtube was dazu: http://www.youtube.com/watch?v=UOwfbWr-4uo

Kommentar

• worldofmaya
                      worldofmaya

Hallo!
                      Jetzt sind auch die ersten von Canomod heraußen. Ich bin für Auswahl, allerdings gefallen mir die neuen von Mikado bisher am besten. Die von Canomod für L400 und L500 sehen meiner Meinung nach sehr bescheiden aus. Mikado Preise sind auf jeden Fall konkurrenzfähig. Die Fusuno Hauben gefallen mir gar nicht... mal sehen was noch kommt
                      -klaus

Kommentar

• HanseCopter
                        HanseCopter

Hallo,

meine lackierte 400er Mikadohaube für meinen Logo 10 ist heute angekommen. Sie sieht schick aus und gut verarbeitet.

Die €59,00 würde ich wieder ausgeben. Das Mikado vertriebsteam arbeitet auch rasend schnell.

Gruß,

Andreas

Kommentar

• item_no
                          item_no

Sehr schick...!!
                          Ich warte darauf, dass die gelb/blaue lieferbar ist... aber das orange sieht auch klasse aus...

Die grün/blaue ist nur für den L500 erhältlich...? Sehr schade...

Kommentar

• Running Man
                            Gast
                            • 04.11.2002
                            • 5538
                            • Markus
                            • Rhein-Main

Das Kaufen auf Websites ohne Impressum (und sicher daher auch ohne Garantie) kommt für mich ohnehin nicht in Frage. Muss aber jeder selber wissen, ob er sich und die Deutsche Wirtschaft totspart.

Kommentar

• HanseCopter
                              HanseCopter

Zitat von item_no Beitrag anzeigen
                              Sehr schick...!!
                              Ich warte darauf, dass die gelb/blaue lieferbar ist... aber das orange sieht auch klasse aus...

Die grün/blaue ist nur für den L500 erhältlich...? Sehr schade...
                              Hallo,

ich hatte echt Schwein gehabt. Nachdem ich die Haube geordert hatte, ging die Verfügbarkeit auch gleich auf rot. Ich habe auch erst überlegt, ob ich gelb o. rot nehmen soll aber das Orange passt besser zu meinem Quark

Gruß,

Andreas
                              Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2009, 18:08. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• Sven Lürex
                                Sven Lürex

Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigen
                                Das Kaufen auf Websites ohne Impressum (und sicher daher auch ohne Garantie) kommt für mich ohnehin nicht in Frage. Muss aber jeder selber wissen, ob er sich und die Deutsche Wirtschaft totspart.
                                Naja da Fusuno auch hier verkauft wird, sollte das wohl klappen.

Das Argument, " sich und die Deutsche Wirtschaft totspart" finde ich etwas deplaziert. Wer meint, dass made in Germany immer noch wesentlich besser ist, als made in Japan oder China, der täuscht.
                                Wir Deutschen leisten uns einen Wohlstand, den wir seit mehr als 40 Jahren mit Krediten finanzieren. Jedes Jahr macht unsere Bundesrepublik weitere Unsummen an Minus. Andere Nationen haben sich den Luxus nicht geleistet, Leute zu bezahlen, die nicht arbeiten ( Soll nicht heißen, dass ich unser Sozialsystem blöd finde eher im Gegenteil nur müßte es reformiert werden).

Die Tage, in denen wir uns auf "made in Germany" ausruhen können, sind vorbei.
                                Andere Nationen haben uns bei weitem überholt, wenn wir da nicht bald aus dem Dornröschenschlaf erwachen, wird es ein ganz ganz böses Erwachen werden.

Natürlich kaufe ich wenn der Preis stimmt möglichst Ware, die in Deutschland auch produziert wird, nur muss alles einen vernüftigen Preis und vor allem seine Leistung haben.
                                Das obere Argument zählt wohl kaum, wenn ich einen in Deutschland produzierten Heli mit einer anderen Haube ausstatte.
                                Wollen wir die Kirche doch mal im Dorfe lassen.

Ich bitte diese Aussage wertfrei von der Qulität jeglicher deutschen Produkte zu sehen, es ging mir nur um die Aussage:
                                "Muss aber jeder selber wissen, ob er sich und die Deutsche Wirtschaft totspart"

Gruß Sven

Kommentar

Lädt...
                                X