hier mal nen 600er vorserie!
Logohauben, diverse Hersteller
Einklappen
X
-
seijoscha -
maxx2504
AW: bald neue logo hauben canomod
Das liegt sicher daran das man bei RunRyder angemeldet sein muss normalerweise...kann ich mir sonst nicht erklären...Zitat von bronti Beitrag anzeigen
Die Haube sieht vom Design her ein wenig aus wie das von den Rexen... (jetzt werd ich gesteinigt *g*)
Gruss Micha
Kommentar
-
ahlborn
sehen trotzdem Lecker aus, auf jeden Fall besser wie die Originalen
Kommentar
-
Liebe Mikado-Piloten,
ich möchte Euch wissen lassen, dass Canomod von uns keine Erlaubnis hat, die LOGO Hauben in unserem Design auf den Markt zu bringen. Wir haben dies Herrn Chanchai Narangsiya von Canomod deutlich mitgeteilt. Selbstverständlich kann jeder eine Haube für LOGO bauen, aber nur mit einem eigenen Design.
Zur Beruhigung: Es wird von uns sehr bald mehrfarbige Hauben zu marktüblichen Preisen geben.
Wir werden die rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, um gegen jene vorzugehen, die solcherart kopierte Hauben verkaufen, vorgehen.
Wir hoffen, Ihr versteht, dass wir gegen solche Unsitten von Anfang an einschreiten müssen.
Mit besten Grüßen
Ralf Buxnowitz
MIKADO
Kommentar
-
munke
Na das ist doch mal ne Ansage!!!!!
Freue mich schon auf die mehrfarbigen Hauben zu handelsüblichen Preisen.
In freudiger Erwartung,
Rainer
Kommentar
-
...ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Hauben.
Eine kann man schon sehen in dem Neuheitenprospekt vom Logo500SE....einfach nur schick.
Und ich hoffe die Preise dafür werden humaner......denn dann werden auch mehr gekauft und nicht extern lackiert und das treibt widerum den Umsatz an. ;-)
Kommentar
-
Naja, ich bezweifele, dass die Hauben von Mikado soviel günstiger werden, dass sie sich preislich gegen die Canomod hauben hätten erwehren können, vorallem da die ein schönes airbrush draufhaben (und nicht nur so ein 2 farben muster).
Frage ist halt nur, inwiefern Mikado ein Patent/Schutzansprüche auf ihre Haubenform hat...
Und soweit ich es von den Bildern sehen konnte, war es nicht die exakte Form, sondern sah leicht anders aus.
Naja, kenn mich nicht zu genau aus, aber vielleicht gibts ja bestimmungen inwiefern sich sowas ähneln darf, wette es dürfte nicht zu schwer sein die haube nen cm breiter, nen cm höher und ne höhere haubenspitze zu modellieren.
Meiner Meinung nach belebt Konkurrenz das Geschäft, und das Mikado übertriebene Preise für Hauben verlangt(speziell im vergleich zu anderen Herstellern), von demher drück ich Canomod noch feste die Daumen, dass dort was schönes bei rauskommt, erst recht weil er so schöne Designs draufsprayed...
Daniel
Kommentar
-
Tia
Nun auf einmal geht da was mit den Logohauben. Vor einem Jahr schon wurde hier im Form dieses Thema aufgegriffen. Logo 500/600 Besitzer haben zig mal gefragt wo man spez. schöne Hauben her bekäme, und haben zig mal den Link helistore.at erhalten.
Ich selber habe auch dort 2 mal bestellt, per E-Mail, und nie mehr was gehört.
Umso mehr freut mich jetzt, das Bewegung in diesen Bereich kommt.
Wenn es Canomod schaft feine Airbrushhauben, die auf die 500/600 L. passt, herzustellen ohne dabei die Patent- (Designerrechte) zu verletzen, bin ich einer der ersten dort bestellt. Good Luck
grüssle Remo
der sonst zufriedener Mik.Kunde ist
P.s. Auch würde ich es begrüssen wenn Mikado nicht nur konservative Farbdesigns ins Programm aufnehmen würde.
(oh, steinigt mich jetzt bitte nicht)Zuletzt geändert von OShrek; 19.02.2009, 20:31.[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar

Kommentar