die haube sieht von design aus wie die 700er haube vom rex . find ich nicht so prall . zumindest nicht für eine logo haube . da giebt es geilere
Logohauben, diverse Hersteller
Einklappen
X
-
worldofmaya
AW: bald neue logo hauben canomod
Wenn jetzt endlich mal was sinnvolles zu guten Preisen angeboten wird, freut mich das. Wenn das Mikado dazu bewegt endlich konkurrenzfähige bemalte Hauben anzubieten dann ist das doppelt gut. Sachen zu kopieren ist natürlich nicht okay, aber mal ganz ernsthaft, in Zeiten in den ganze Fabriken kopiert werden sich über eine Haube aufzuregen die wahrscheinlich viele dazu bewegen wird weitere Logos zu kaufen
Noch eine Frage brennt mir schon lange auf der Zunge, warum tut man sich schwer Team-Piloten mit den von Mikado angebotenen bemalten Hauben fliegen zu sehen?
-Klaus
Kommentar
-
Kobi
Für mich wäre es ein Grund zur Freude, wenn Canomod nicht nur die bestehende Form kopiert und nach ihrem Gusto lackiert, sondern eine schicke andere Form entwerfen. Bei meinem Logo gibts nur eins was mich echt nervt und das ist die Form der Haube. Ich habe echt gehofft, dass die Canomodder diesbez. innovativer sind. Schade!
Werde ich mir doch ne Rex600E Haube anpassen müssen.
Mario.
Kommentar
-
ahlborn
Hi
wünschenswert wäre wenn beide Parteien vielleicht was zusammen machen.
Mikado die Haube und Cannomod macht sie schön Bunt
Kommentar
-
Matthias
Hi,
@ahlborn
Nur ist da dann das Problem vom Preis! Ich bezahle für eine canomod Haube genausoviel wie für eine weiße unbearbeitet Mikadohaube und das find ich echt ein wenig komisch.
Und ich finde die Qualität der Mikadohaube eh nicht so prikelnd, zu mindest ist bei meinen Hauben war nicht eine Naht verschliffen. Also ich würde mich echt sehr freuen wenn wir bald ein paar schöne Hauben von Canomod kaufen könnten.
MfG
Matthias
Kommentar
-
nice!
was die formen rechte angeht ist mir egal hauptsache ne schön bunte haube fürn logo!
und wenn mikado bald was am start hat kann uns nur recht sein! am besten wieder mit dem kühlschlitz!
marktüblicher preis sind ja so um 70-80€ das wäre fein!
Zuletzt geändert von bronti; 20.02.2009, 16:39.
Kommentar
-
ItsMagic
Das sehe ich genao so! Für Mikado wäre es eine Bereicherung wenn endlich ordentliche Hauben auf den Markt kommen. Ich hoffe Canomod zieht es durch und bringt ein cooles Design!!Zitat von Matthias Beitrag anzeigenHi,
@ahlborn
Nur ist da dann das Problem vom Preis! Ich bezahle für eine canomod Haube genausoviel wie für eine weiße unbearbeitet Mikadohaube und das find ich echt ein wenig komisch.
Und ich finde die Qualität der Mikadohaube eh nicht so prikelnd, zu mindest ist bei meinen Hauben war nicht eine Naht verschliffen. Also ich würde mich echt sehr freuen wenn wir bald ein paar schöne Hauben von Canomod kaufen könnten.
MfG
Matthias
Gruß
Chris
Kommentar
-
Sven Lürex
Naja verstehen kann ich Mikado da ja. Ist schon etwas blöde wenn da jemand die Form klaut.
Wobei man ja jetzt einfach mit Mitteln der freien Marktwirtschaft reagieren kann.
Die Canomodhauben gefallen mir auch
Kommentar
-
Mikado unter Neuheiten:
Ei ei, ne neue 600 Haube orange blau weiss, sieht nicht übel aus.
Leider flieg ich nur 500 Klasse, aber das wird schon noch...

grüssle Remo[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
flyrichard
Hi,
nicht nur bunt! Sie schaut sogar super aus! Zu schade das ich gerade wieder eine weiße gekauft habe hmpf
Gruß
Ricardo
Kommentar
-
Sven Lürex
ist die neue Art.: 04245 ausser in der Farbgestaltung anders als 04160 oder 04156 ?
Oder wird da der Preis jetzt angepasst?
Bzw wird die org weiße jetzt auch günstiger?
Kommentar
-
Der Link unter Neuheiten zeigt heute aber ins Leere und eine Suche nach der Artikelnummer endet auch da...
Gruss
ChrisRex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Kommentar
-
Sven Lürex
Japp alles wieder weg. Bei Canomod geht noch allesZitat von Chris Benndorf Beitrag anzeigenDer Link unter Neuheiten zeigt heute aber ins Leere und eine Suche nach der Artikelnummer endet auch da...
Gruss
Chris
Kommentar
-
hier: http://1.2.3.10/bmi/mikado.e-vendo.d.../04160_b_0.JPG
Artikel-Nr.: 04150 zwar in blau-gelb aber günstig.
lg. EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar

Kommentar