hast Du ein Hacker Programmierkarte und kannst Du die Einstellungen einmal auslesen und mit Softwarestand hier einstellen. Ich habe die Reglereinstellungen in Verdacht.
Mein Logo 400 lief einwandfrei, aber rel. hartes Anlauffverhalten. Dann habe ich mir die Progkarte gekauft und eine neuere Softwareversion aufgespielt und mich gewundert, daß das System auf Stellermode stand. Also auf Reglermode umgestellt und nach 30 sec hat der Motor abgestellt + Absturz...
Hinterher lief er wieder und ich habe die Sache wieder auf den alten Stand (Steller) zurückgestellt + nur die Anlaufparameter geändert. Seither läuft das System, aber nur im Stellermode. Ich will kein Experiment mehr, war teuer.
Deshalb vielleicht liegt es an Deinen Einstellungen und vielleicht kann jemand Deine Einstellungen bewerten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar