mein erster Heli nach dem MCPX, 600SE mit folgendem Setup:
HK4035-630
JIVE 80 HV + JLog2
11Z Ritzel
CFK Heckrohr
SX Rotorkopf-Upgrade (Gegenlager nicht verbaut)
VStabi Mini 5.3 Pro
TS 1258TG
HR 1290MG
Spinblades halbsym. an beiden Rotoren (690 + 105mm)
Akkus: SLS 6S/5000 APL bzw. EP
Kann mal jemand ein Bild vom 500er reinstellen mit der Baukastenhaube (Super Mikado Combo)
Auf den Bildern die ich im Internet finde kommt das auf dem 3D Modell nicht gut rüber
Danke!
Zuletzt geändert von Sonic_1579; 23.10.2012, 08:13.
Kann mal jemand ein Bild vom 500er reinstellen mit der Baukastenhaube (Super Mikado Combo)
Auf den Bildern die ich im Internet finde kommt das auf dem 3D Modell nicht gut rüber
Danke!
Ja, hier ein Foto vor dem Erstflug des Logo 500 eines Freundes.
Cool Danke!
Fliegt der mit dem HK 4020 und dem Hacker Regler der dabei ist?
Wie siehts mit der Leistung aus beim 3D Gezappel? Reicht das oder muss es der 4025 mit 100er Roxxy sein?
Jive 100 LV, und ja 4020.
Er fliegt noch kein 3D. Bin den Heli selbst geflogen und habe gemerkt, dass es da zu wenig Drehzahl gibt mit dem Standartritzel. Muss dann erst noch hochgeritzelt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar