Alter Schwede, bauen kannst du! Deine Verkabelung is ja top.
Zeigt doch mal eure Logos (Bilderthread)
Einklappen
X
-
Drizzel
AW: Zeigt doch mal eure Logos (Bilderthread)
Alter Schwede, bauen kannst du! Deine Verkabelung is ja top.
-
sandokan
Ich bin ja mal sowas von verkabelungstechnisch unmusikalisch. Das wusste ich schon immer, aber hier wird es mir wieder deutlich vorgeführt.
Nice nice....
Kommentar
-
Danke Euch für die Blumen!
Hier mal ein paar Bilder worauf ich mich da überhaupt eingelassen hatte!
Da ich erst letztens einen anderen Phasensensor eingebaut habe, habe ich mit dem Kabelsalat schon Erfahrung und brauche nicht mehr Stunden um alles hinter dem Winkel zu verbergen!
Die ovale Bohrung im Winkel ist jetzt nach unten offen, so kann ich den oben nach hinten schwenken und rausnehmen!
Wie man auf dem Bild sieht, ist der RSat2 Empfänger links außerhalb das Winkel auf die Rückwand geklebt, der Phasensensor ist rechts daneben!
Ich hatte mal die Kabel vom Regler zum Akku an den Seiten des Chassis befestigt, sah gut aus aber aufgrund der dicken starren Kabel am Akku lösten sich die Verbindungen durch Vibrationen!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Nö, der "Emcotec-Dingens" ist kein Regler sondern ein Sicherheitsschalter, guckst Du hier =>Zitat von sandokan Beitrag anzeigenDie Verkabelung ist Klasse gemacht, alle Achtung. Ist das Emcotec-Dingens ein Regler? Sieht man auch nicht alle Tage!
M.
EMCOTEC embedded controller technologies GmbH - Allgemeine Elektronik | Elektroflug | SPS SafetyPowerSwitch 60V 60/120A
Gruß
Matthias
Kommentar
-
Hab auch einen (500 SE)
Angehängte DateienBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Sehr schön, die Farbe gefällt mir auch, aber wie sieht das mit der Lageerkennung aus? Damit habe ich ja immer so meine Probleme und deshalb alles orange!
Ach ja, die Kufengummis solltest Du noch ändern!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigender HenseLOGO von Steinflo hat mir so gefallen das ich meinen Logo auch getarnt habe......

Hi, also auf dem Foto sieht es ja schon ein wenig nach 500er Heli mit 600er Haube aus, oder ist das Foto unvorteilhaft ?
Hast du noch andere Bilder ?Mfg Thomas
Compass7HV // Logo 600SE
Kommentar
-
Nach den Blatthaltern zu urteilen ist es ein 500er! Und da er das CFK Heck hat, müsste das ein 500se sein!
@A6er,
habe mal was für Dich rausgesucht!
Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Yellow 3,3m (10ft) | eBay
Allerdings PVC, das habe ich noch nie für Kufengummis verarbeitet!
In Silikon habe ich da nichts gefunden!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Da es eine Henseleit TDR Haube ist stammt sie von einem 700er Heli.Zitat von BlueCoupe Beitrag anzeigenHi, also auf dem Foto sieht es ja schon ein wenig nach 500er Heli mit 600er Haube aus, oder ist das Foto unvorteilhaft ?
Hast du noch andere Bilder ?
darunter befindet sich ein 500SE
die Laageerkennung ist super....und das war für das wichtigste....Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
MBHeli -
Die Fusuno ASSASSIN Canopy gibt´s ja grad im mega Sonderangebot.

Jetzt mit der Pufferschaltung von Linus.
Zuletzt geändert von Howling Mad; 11.10.2012, 22:47.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Wenn Du wie ich eine rot-grün Sehschwäche hast, würdest Du Dir auch keine rote oder orangene Haube kaufen.Zitat von vlk Beitrag anzeigenSehr schön, die Farbe gefällt mir auch, aber wie sieht das mit der Lageerkennung aus? Damit habe ich ja immer so meine Probleme und deshalb alles orange!
Ach ja, die Kufengummis solltest Du noch ändern!
Die verschwimmt dann mit den Bäumen im Hintergrund zu einem Einheitsbrei
Bei meiner Haube dagegen ist halt viel weiss dabei.
Das erkenne ICH am besten
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Kommentar
-
Soweit mir bekannt, habe ich keine Farb-Sehschwäche, weshalb ich mir das auch nicht vorstellen kann!Zitat von A6er Beitrag anzeigenWenn Du wie ich eine rot-grün Sehschwäche hast, würdest Du Dir auch keine rote oder orangene Haube kaufen.
Die verschwimmt dann mit den Bäumen im Hintergrund zu einem Einheitsbrei
Bei meiner Haube dagegen ist halt viel weiss dabei.
Das erkenne ICH am besten
Bei mir ist es einfach nur ein Problem mit der Lageerkennung in bestimmten Situationen und mit viel orange etwas besser geworden!
Was mir auch geholfen hat ist Rentner 3D Training, zumindest reagiere ich nicht mehr so schnell unüberlegt und lasse den Heli in einer unklaren Situation erst mal ungesteuert weiterfliegen bis ich die Lage wieder erkenne oder ich steuer z.B. nur Heck oder Roll um ihn wieder in Normallage zu bringen!
Ist schwer zu erklären, aber ich denke viele von Euch kennen das Problem!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar