So mein Logo hat dieses Wochenende leider auch nicht überlebt.
Man habe ich blöd geguckt, als ich geshen habe das der Heckrotor aufeinmal Stand und der Hubi im nächsten Augenblick nen ordentlichen Bladestop in ja 7m Höhe hingelegt hat.
Tja und dann BßßßßßMMMMMM
Und was wars der Riemen ist gerissen und hat sich astrein um die hauptrotorwelle gewickelt
Hallo
Hier nochmal etwas Bildmaterial von meinem Logo. Inzwischen habe ich damit ca. 25 Flüge gemacht und bin jedesmal begeistert von den Flugeigenschaften.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar