Hallo, hier 2 weitere Bilder und ein Video. Kein besonderes schöner Flug aber man kann sehen wie die Haube drauf passt.
Dafür würde die TDR Haube unten angepasst, geht zwar auch ohne aber dafür muss man die Kufen verstellen und dann passt die Logo Haube nicht mehr drauf.
Danke für die Blumen! Am Heck ist nur ein Röhrchen mit Gewinde und 2 Kugelköpfe am Ende. Steckt einfach nur durch die Haubengummis und druckt die 2 Schaumstoff Stücke fest ans Heckrohr. Es ginge auch schöner, war aber nur was mir als erstes eingefallen ist. Die Haube fliege ich relativ selten...
Hallo, hier 2 weitere Bilder und ein Video. Kein besonderes schöner Flug aber man kann sehen wie die Haube drauf passt.
Dafür würde die TDR Haube unten angepasst, geht zwar auch ohne aber dafür muss man die Kufen verstellen und dann passt die Logo Haube nicht mehr drauf.
Hast Du unterhalb des Hauptzahnrad Spiel? Also, läst sich das Hauptrad von Hand etwas hoch und runter bewegen?
Es wird ja behauptet das das axiale Spiel unbedeutend ist und das sich das Hauptrad beim Anlaufen selbstständig zentrieren würde!
Ich glaube das nicht und wenn Du Lust und auch die Möglichkeit hast das mal zu filmen, wäre eine Möglichkeit es zu bestätigen oder zu widerlegen!
Wenn Du da machen möchtest, melde Dich bitte per PN!
Minimales Spiel ist in Ordnung. hab ich auch. Das Hauptzahnrad zentriert sich selbständig. würdest du kein Spiel haben und das Zahnrad nicht exakt mittig positionieren würde es dir ja was vom Zahnrad wegfräsen.
Das sieht aber sehr knapp aus, bekommst du da keine Prob. wenn das Gras etwas höher ist, oder der Boden nicht ganz gerade? Hattest du dich nicht für eine andere Kamera entschieden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar