Da jetzt bald die Messe Modellbau Bodensee ansteht, überlege ich mir, was ich alles schönes mitnehmen könnte. Ein Logo 500 3D wäre klasse. Aber mit welcher Ausstattung? Speziell: welche Servogröße ist verbaubar und welche Motor- Regler- Kombi funktioniert gut?
Was fliegt ihr so?
Standard-Größe bei den Servos passt... wenn du solche hast, wieso nicht!
Ich hab 80er Jazz + OBL 43/11 bzw CC Phoenix HV-85 + OBL verbaut.
Dazu je nach Gewicht 500er bis 550er Blätter.
Ich würde mir den Preis den du investieren willst überlegen, dann weißt was sich an Motor / Regler ausgeht.
-klaus
Jaja der Preis:
ich werde ihn vorerst wahrscheinlich gar nicht komplett aufbauen, sondern mit dem Komplettieren bis nach Weihnachten warten...
Vorerst kommt auch nur ein GY401 zum Einsatz, da ich noch einen übrig habe, will später aber auf AC3X umrüsten.
Motor und Regler sollen gleich das non-plus-ultra rein.
Hallo!
Ein Freund fliegt seinen Logo 500 auch mit 401, geht ganz gut...
Ich hab seit kurzem den Phoenix HV-85 in meinem drinnen und muss sagen der Regler bietet wesentlich mehr als die von Kontronik. Setup ist etwas schwieriger. Ging bei mir aber auch in ein paar Minuten. Ich hab ihn in den USA 150$ dafür bezahlt. Sonst gäbe es auch noch die neuen YGE Regler mit Heli Mode.
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar