na dann viel Saß.
Verstehen kann ich das gut. Hatte, bevor ich mir den Logo zu gelegt habe, auch mit den 600er Alien geliebäugelt. Aber bis jetzt hätte ich nicht warten wollen
ich baue nach langem überlegen jetzt wieder inen Mikado Logo 500!
Dieses mal mit V-Stabi...
...
Freue mich total auf den Erstflug...der Rex macht gar keinen Fun mehr...
Gruß
Joa
Joa,
dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg... Deine Mühen, wenn es denn welche sind,
werden auf alle Fälle belohnt werden!
In diesem Heli steckt viel Potential... ich finde ihn klasse auch wenns preislich
schon hipp ist...
auch bei den Blättern gibt's max. Unterschiede und dann kommt's drauf an, was dein Motor kann, bei mir war es damals schon ein krasser Unterschied zwischen 550-ern und 600-ern, aber der Motor war grenzwertig - aber ich würd' schon auf 600-er Blätter gehen, dann auch mind. mit 6S, macht einfach mehr Druck.
Ich habe mir jetzt die 600-erRadix besorgt, bin aber noch nicht geflogen damit (baue mir gerede einen DD für den Heli - mal seh'n ob das geht ...)
Ich werd die Radix 600 die Tage testen wenn ich Zeit hab. Müsste recht gut gehen. Habt ihr schon Zpower Motoren gehabt, die an leistung verloren haben? Meine Akkus sind Top, trotzdem hab ich das Gefühl, das meine Leistung immer weniger wird von Woche zu Woche. ( Liegt nicht an kalten Akkus durchs Wetter mom)
jeder Motor verliert irgendwann nach zig Flügen an Leistung!
mein Kora Top war nach 6p Zyklen auch so ziemlich durchgenudelt... der hing aber auch an 12S dran!
Werd heute den Heli fertig bauen! dann gehts erst mal ans proggen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar