Der Verkäufer hat sich dann nach einigen harten Emails dazu entschlossen, den bezahlten Heli doch noch zu liefern - naja einige Ersatzteile fehlen bis heute, aber egal. Dort war ein Jve100LV dabei und ein 25-0HE Motor.
Also so alles in allem eine schöne Kombo.
Ich hab gehört Das Der YGE 80 Mit nem scorpion motor Richtig gut laufen soll..Hat jemand Erfahrungen Damit??
Das würd mich ja mal sehr intresieren.
Weil Das ja auch die günstigste kombo auf dem markt ist.
Hat keiner mal irgendwie nen tip,
Welcher Scorpion motor am besten am YGE 80 oder 100 laufen würde?(logo 500 3d)
Ne ritzel empfelung wäre dazu dan auch nicht schlecht
Ich hab von elektro helis noch keine ahnung.
Bin vorher nur verbrener geflogen.
Wäre sehr Dankbar Dafür.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar