@eloxion30
hallo, meine Zippy's haben erst ein paar Zyklen drauf, kann also noch keine grossen Aussagen machen. Die Leistung ist hingegen mit den Outrage zu vergleichen.
Gruss
HR

So möchte ich auch mal fliegen können 

Ich habe 2150 rpm am Kopf, ist ne Menge, aber ich finde, er fliegt dadurch recht stabil. In der kommenden Saison werde ich mal größere Blätter drauf tun, dann geht da noch n bissel was 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar