Ich sehe schon, einige wechseln gerade die Blätter.
Wenn sich jemand von seinen 550er Maniacs trennen will, der kann sich gerne bei mir melden
Ansonsten bestell ich mir halt neue Blätter
Mfg
tom
Laut Hacker gibts die nur mit 10mm.
Da Hacker aber Ausverkauf macht wurde ich gebeten mich direkt an Torsion zu wenden da laut deren Seite die Blades 12mm haben.
Hallo!
Ich hab erst heute von einem Freund gehört das sein Händler gemeint hat das da bald 550er kommen sollen. Die 500er sind für mich definitiv kein Thema mehr...
-Klaus
Es werden erstmal keine 550er kommen, da wir bei den Tests der 500er beschlossen haben, das es sich nicht rentieren würde.
Die 500er haben mehr als genug Durchzug auf Pitch, die zyklischen Ausschläge können aus Grund der hohen Wendigkeit reduziert werden und die Blätter
geben dem 500er ein besseres Fluggefühl. Mit 550er ist er, wie schon von Dan angesprochen, eher wie ein kleiner "Flummi".
Außerdem werden die Akkus geschont. Flugzeit ist sogar einen Tick länger.
ich weiß es jetzt natürlich nicht genau, aber das is ja auch klar wenn du weder pitch noch drehzahl erhöht hast....dir fehlen ja auch 10cm rotordurchmesser.
wieviel sollte man pitch und drehzahl eigentlich erhöhen um die selbe steigleistung zu haben wie bei maniac 553mm ?
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar