Fliege den Jive 80HV mit dem Actro 24-4 mit Gegenlager ohne Probleme. Ist glaube ich die einzige Kombo die mit dem Jive 100% funktioniert und Leistung ist da auch ordentlich vorhanden.
Den 12s Regler musste ich wieder zurück schicken, da es Probleme mit einem Bauteil gab und das musste erst behoben werden. Hoffentlich bekomme ich diese oder nächste Woche den neuen.
Auf der MHM sind auch schon einige der 12s Regler geflogen und funktionierten schon sehr gut.
Der Rappi ist mittlerweile "tod" bzw. wird nicht weiter gebaut. Jetzt wird es ein 700er Rex der auf Elektro umgerüstet wird.
Ziel ist es einen Umrüstsatz zu entwickeln, der mit möglichst allen original Ersatzteilen von Align auskommt. Da ist dann die Ersatzteilversorgung in jedem Fall sichergestellt und man braucht zum Umbau maximal einne Bohre und evtl. einen kleinen Fräser
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar