Motor- / Reglerempfehlung für Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • litronics2000
    litronics2000

AW: Motor- / Reglerempfehlung für Logo 600

Guten Morgen!

Gestern ist mein HK-4035-560 mit dem neuen Prototypen des Scorpion 12s Commanders auf den Weg zu mir geschickt worden

Werde das ganze dann gleich mal in meinen gerade umgebauten 90er elektro Rappi einbauen und berichten, was da so geht.

Gruß
    Stefan

Kommentar

• Cyber
      Senior Member
      • 30.06.2006
      • 1572
      • Daniel

Zitat von litronics2000 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen!

Gestern ist mein HK-4035-560 mit dem neuen Prototypen des Scorpion 12s Commanders auf den Weg zu mir geschickt worden

Werde das ganze dann gleich mal in meinen gerade umgebauten 90er elektro Rappi einbauen und berichten, was da so geht.

Gruß
      Stefan
      Und wie geht er? Ist er schon verfügbar?

Kommentar

• helius
        helius

Fliege den Jive 80HV mit dem Actro 24-4 mit Gegenlager ohne Probleme. Ist glaube ich die einzige Kombo die mit dem Jive 100% funktioniert und Leistung ist da auch ordentlich vorhanden.

Kommentar

• litronics2000
          litronics2000

Zitat von Cyber Beitrag anzeigen
          Und wie geht er? Ist er schon verfügbar?
          Der Motor ist schon verfügbar und geht echt gut.

Den 12s Regler musste ich wieder zurück schicken, da es Probleme mit einem Bauteil gab und das musste erst behoben werden. Hoffentlich bekomme ich diese oder nächste Woche den neuen.

Auf der MHM sind auch schon einige der 12s Regler geflogen und funktionierten schon sehr gut.

Der Rappi ist mittlerweile "tod" bzw. wird nicht weiter gebaut. Jetzt wird es ein 700er Rex der auf Elektro umgerüstet wird.
          Ziel ist es einen Umrüstsatz zu entwickeln, der mit möglichst allen original Ersatzteilen von Align auskommt. Da ist dann die Ersatzteilversorgung in jedem Fall sichergestellt und man braucht zum Umbau maximal einne Bohre und evtl. einen kleinen Fräser

Gruß
          Stefan

Kommentar

Lädt...
          X