Gruß, Robert
Mikado Helis in Hongkong??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hartlrobin
AW: Mikado Helis in Hongkong??
Falls Du ( hoffentlich) noch mitliest!Check bitte mal Deine privaten Nachrichten!Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
Gruß, Robert
-
Chamäleon Maximum
Puh was hier jetzt passiert
Ist man einmal kurz weg und hier geht die Post ab!
Also die Frage ist jawohl geklärt worden, oder?!
ßbrigens ich bin ab September auch für 3 Monate in China und es wird 1 Woche HK aufenthalt geben
Gruß Sascha
Kommentar
-
Sven Lürex
Was hier denn los? Es ist Sommer, ich bin gerade online und was lese ich hier für ein geistigen Quatsch*
Mir passt der Ton einzelnder Leute hier gar nicht. Um das Thema hier mal eben abkühlen zulassen und mir einen genauen ßberblick zuverschaffen ---> vorerst closed
Edit: 19:10
Nochmals das Topic ist : Wo gibt es Mikado Helikopter in Hongkong..
Ich bitte diesen Topic zu bearbeiten und keine weiteren unsachlich geführten Diskussion mit Beleidigungen.
Der Fred ist wieder offen und ich hoffe es geht sachlich weiter mit der Frage wo es Mikado Helis in Hongkong gibt..
Sollte das nicht klappen, kommt das Schloß.
Gruß SvenZuletzt geändert von Gast; 06.07.2008, 18:08.
Kommentar
-
Um mal sachlich zu sein, evtl hilft das: http://www.mikado-heli.de/de/extra/dealers.htm
Daniel
Kommentar
-
So, ich möchte mich hiermit bei denen die ich sehr angemault habe entschuldigen.
Trotzdem regt es mich sehr auf mit dem Auslandskauf, es ist bewiesen dass die Wirtschaft darunter leidet und ich und andere in meinem Alter müssen damit später leben. Aber Schluß damit, das ist ein Heli-Forum.
@Schakal: ich fand es sehr unfair von dir, mir vorzuwerfen dass ich nichts Sinnvolles beitrage.Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
ahlborn
den muss ich dir bei pflichten. Du warst und bist mir eine große HilfeZitat von gandhara05 Beitrag anzeigen@Schakal: ich fand es sehr unfair von dir, mir vorzuwerfen dass ich nichts Sinnvolles beitrage.
Kommentar
-
Schakal
Das habe ich nie behauptet... aber is ja egal...Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
@Schakal: ich fand es sehr unfair von dir, mir vorzuwerfen dass ich nichts Sinnvolles beitrage.
Kommentar
-
Hallo,
also so langsam glaube ich das hier einigen die Sonne der letzten Tage zu Kopf gestiegen ist so wie ihr euch hier angiftet.
So ich bin auch kein Freund von Direktimporten, das habe ich auch schon mehrmals deutlich gemacht.
Aber ich findees immer wieder erstaunlich wie sich hier manche Leute verhalten wenn mal jemand etwas hier gegen Mikado sagt. Dabei sind die Jungs eigentlich ganz Nett und i.O wenn man sich mal auf einem Treffen mit denen unterhält.
Die Preispolitik eines Hersteller hier im Forum zu gerechtfertigen oder zu kritisieren (habe ich auch schon gemacht), ist zwar m.M.n. OK aber führt eh zu nichts. Und es bring erst recht nichts sich deshalb hier untereinander die Köpfe einzuschlagen.
also schaltet mal wieder ein gang zurück und geht mal auf dem ein oder anderen Treffen wo man sich dann auch mal persönlich kennen lernen kann ein Bier trinken, das bringt mehr.
Wer Logo fliegen will soll Logo fliegen, wer nicht der soll halt was anderes fliegen.
Und wenn ein Schüler oder Student sich einen güntigeren im Ausland holt tut das Mikado auch nicht weh.
Alle anderen sollten meiner Meinung nach dort kaufen wo sie arbeiten und leben.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
hartlrobin
Also hier nochmal der auslösende "ßbeltäter": Dennis Du hast meinen vollen Respekt!Es gehört eine Menge Selbstüberwindung dazu sich nach so einem heftigen Disput zu entschuldigen.Zum anderen hast Du mich tatsächlich soweit gebracht,meinen Logo hier in Deutschland zu kaufen.Das kannst Du Dir jetzt an Deine Fahne heften!ßberhaupt ist es im Nachhinein beeindruckend,wie professionell von den Forumteilnehmern der Umgang miteinander wieder ein normales Maß heruntergefahren wurde.DANKE!Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigenSo, ich möchte mich hiermit bei denen die ich sehr angemault habe entschuldigen.
Trotzdem regt es mich sehr auf mit dem Auslandskauf, es ist bewiesen dass die Wirtschaft darunter leidet und ich und andere in meinem Alter müssen damit später leben. Aber Schluß damit, das ist ein Heli-Forum.
@Schakal: ich fand es sehr unfair von dir, mir vorzuwerfen dass ich nichts Sinnvolles beitrage.
Gruß, Robert
Kommentar
-
Ich versteh's trotzdem nicht - aber ich bin ja kein BWLer...Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen... es ist bewiesen dass die Wirtschaft darunter leidet ...
Da gibt es also 'ne Firma, die nutzt die Globalisierung der Märkte und verkauft ihre in D produzierten Waren weltweit (außer in Hong Kong noch in 14 weiteren Ländern rund um den Globus). Und macht damit Gewinn (sonst würden sie es ja nicht tun).
Und dann regen sich einige auf, wenn ich als Kunde in einem dieser Länder Waren dieser Firma einkaufe und damit zu derem Gewinn beitrage ...
Wenn es die Firma tut, ist es o.k - wenn ich es tue, nicht*
Erklärt es mir bitte - DANKE!
Tom
Kommentar
-
doch leider hast du das geschrieben, nett fand ich das nicht!Zitat von Schakal Beitrag anzeigenDas was ich seither im Forum von dir Gelesen hab bist du ein Klug*****ser hoch [SIZE="7"]10[/SIZE]
Mich kotzen so leute echt an ...
@Nasenschweber: naja, mal ganz einfach gesagt. Es ist eine bestimmte Menge Geld um Umlauf, du gibts aus, n anderer lebt von. Gibts du deine Euros in USA aus, lebt der Ami davon, wir aber nicht von ihm---> hier fehlt Geld.
Klar kommt das vielleicht irgendwann man zurück, aber bei weitem leider nicht alles...
Eine Firma kann das tun, denn sie bezahlt damit deutsche Arbeitskräfte.
Gut Nacht an alle
P.S.: ich wollt mich eigentlich wirklich nicht streiten, mag das eigentlich garnicht
Zuletzt geändert von gandhara05; 06.07.2008, 22:43.Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Michael W
Kann mir eigentlich mal einer verraten warum der V-Sabi Logo 500 512€ kostet und Der Paddellogo 449€?
Genau an dieser Stelle fühle ich mich richtig verarscht von Mikado.
Bei diesen Preisen gibt es nicht den geringsten Sinn.
Warum ist wohl der Roxxter mit V-Stabi Kopf günstiger als mit Paddelkopf?
Weil der viel weniger in der Herstellung kostet als mit Paddelkopf. Genau wie der Logo.
Das ist doch wohl das beste Beispiel, das man bei Mikado über den Tisch gezogen wird.
@gandhara05
Sieh dir mal die Export/Importbillanz an zwischen D und USA. Danach schätzt du mal ab, wer von wem lebt.@Nasenschweber: naja, mal ganz einfach gesagt. Es ist eine bestimmte Menge Geld um Umlauf, du gibts aus, n anderer lebt von. Gibts du deine Euros in USA aus, lebt der Ami davon, wir aber nicht von ihm---> hier fehlt Geld.
2007 Export nach USA 73,4 Mrd. € Import 45,6 Mrd. €
Das ist ein Handelsdefizit, das die USA nicht mag und wir Modellbauer arbeiten an einer Verbesserung
Gruß
MichaelZuletzt geändert von Gast; 07.07.2008, 06:41.
Kommentar
-
Zitat von Michael W Beitrag anzeigenKann mir eigentlich mal einer verraten warum der V-Sabi Logo 500 512€ kostet und Der Paddellogo 449€?
Hallo,
also wenn du das wissen möchtest, musst du bei Mikado direkt anfragen.
Ich sehe das so, das sich der ohne Paddel besser verkaufen lässt und somit auch teuer ist. Das ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Wem die Preispolitik nicht passt der kauft sich ganz einfach keinen Logo ( so wie ich z.B).
Wer unbedingt eine haben möchten der muss das halt akzeptieren und darf sich nicht darüber aufregen.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Sven Lürex
Jungs ich möchte nochmal, ein letztes Mal auf s Topic verweisen.
Die Preispolitik ist hier nicht das Thema und ihr könnt doch sowas gerne mit Mikado besprechen?
Sehe das wie Uli: Es zwingt Euch nimand einen Logo zu kaufen.. ich kann mir auch nicht n Porsche kaufen und dann sagen, Porscheswerkstattkosten sind zu hoch auch wenn der Vergleich hier nicht wirklich passt.
Daher nochmals BTT BITTE
Kommentar

Kommentar