Also der Lager wechsel kostet beim K Service um die 36 €, würde hier aber gleich das Keramic einbauen lassen (kostet etwa 50-60 € insgesamt) somit hast dann ruhe.
Die neuen Dünnringlager werden auch in den 10 Poler bei Kontronik verbaut.
Zum Kora top mit 540 umdr./V
wie schon gesagt, an 6S no way...
Der Motor macht nur im Logo 600 sinn an 10S, hier passt auch die Abstimmung und man kriegt nen sehr gutes Setup hin, von der Leistung wird er den Pletti (denk mal 30-12 Heli expert) eher nicht schlagen, dafür hatt er sicher 10% besseren Wirkungsgrad und die Leistung ist trotzdem mehr wie ausreichend, das Gewicht mit ca 350 gr finde ich bei nem 10S setup nicht zu schwer, irgendwo muss es ja herkommen ;-)
Welcher Motor ist eigentlich für die 90 Klasse mit 12s gedacht - kann man einen direkt gegen den "alten" 30-12 tauschen - oder ist die Amperezahl höher ??
Der 440 umdr. Ist perfekt für 12s im 90'er, hier musst nur die gasgerade 2-4% runternehmen.
Der strom geht aber rauf auf bis zu 113-115a, aber er ist Leistungstechnisch wieder nen ganz anderes kaliber als der 30-12 14pol.
also auf deutsch wenn eh schon nen PJ/80HV hast einfach wechseln und spass haben ;-)
Da bin ich aber gespannt - fliege derzeit den Actro 24-4er.
Allerdings verwende ich derzeit die Konions 1300er 12s3p, wahrscheinlich wird
das dann nicht funktionieren ohne die Konions zu grillen - man könnte auch irgendwie
den Strombedarf begrenzen (nur 14Grad Pitch :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar