Bin meinen 500er vorher mit Paddelkopf und den 550er Maniacs geflogen.
Ging mit den orginalen Plastikheckblättern ohne Probleme.
Da der 600er proportional eh ein längeres Heck hat und du nur 2cm längere Blätter fliegen möchtest,
bin ich mir sicher das es selbst mit 95mm Carbonheckblättern keine Probleme gibt.
Bei VStabi ist es eh kein Problem.
das Set hat die 3042 und kostet unter 15€ Liste.
Das Heckrohr vom 600er DX hat 690mm. 620er BLätter passen gerade so, da reichen aber die Baukastenblätter bei wenig Drehzahl nicht mehr. Fßr den 600er bräuchte man da was um die min.95mm - 105mm. Da du wenig Drehzahl fliegen willst würde ich die größeren nehmen. Und schon wirds eng. Du bräuchtest dann eigentlich harte Blätter und harte Kopfdämpfung, aber die ist für wenig Drehzahl eigentlich nicht gedacht. Musst du wissen ob dus versuchen willst. Fliegen wird es sicher, ob es dir reicht kannst nur du dir beantworten.
Der teuerste und größte ist der 600 3D, danach, etwas kleiner aber mit ähnlich guter Ausstattung der 500 3D, danach beide Modelle in abgespeckter Version DX , dann der 400er .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar