Ja, völlig problemlos. Wenn der Akku lieferbar ist, kommt das Paket auch wirklich schnell an. Aber all zu große Sachen würde ich nicht kaufen, das Proto wird dadruch immer teurer.
Wenns dumm läuft zieht der Zoll das Paket raus, dann muss man eben die 19% MWST zahlen, man hat dann aber trotzdem noch gespart.
ich habe fast das selbe Setup wie Scheich und natürlich auch den selben Heli.
Ich habe vor 3 Tagen mal gemessen mit Unilog und ich komme nahe an die 70 A heran .
habe leider kein Drezhalmesser, die dürfe so um die 2100 gelegen haben.
Mein Akku ist von Align 6S 4600 Mah
Ich habe jetzt meinen Logo mit V Stabi ausgerüstet und werde demnächst, wenn alles eingestellt ist nochmal die Stöme messen. Dann werden wir sehen, was sich so geändert hat.
Klick einfach alles was du willst in den Warenkorb, da hast du dann meistens die Auswahl zwischen 3 Versandarten. Es steht dann auch noch gleich dran wie viel Gramm du in deiner Versandart noch frei hast.
Ich habe jetzt meinen Logo mit V Stabi ausgerüstet und werde demnächst, wenn alles eingestellt ist nochmal die Stöme messen. Dann werden wir sehen, was sich so geändert hat.
Da bin ich mal gespannt!!!!!!
Ich wollte mich nämlich auch bald vom "Old School Kopf" trennen.......
ich habe fast das selbe Setup wie Scheich und natürlich auch den selben Heli.
Ich habe vor 3 Tagen mal gemessen mit Unilog und ich komme nahe an die 70 A heran .
habe leider kein Drezhalmesser, die dürfe so um die 2100 gelegen haben.
Mein Akku ist von Align 6S 4600 Mah
Gruß Olli
Habe diesen Tred gar nicht gesehen, per Zufall fliege ich ach Zippys 4 Stk. von den 4000er Zellen und 1 stk 5000er Zellen, im Anhang der Zyppi 4000er mit Z-Power Motor
Bin mit den Zyppis mehr als zufrieden, haben Druck ohne ende, bei uns in der Schweiz bekomme ich die Zollfrei, so kommt mir ein lipo auf Fr140.-, ca 65 Euro :-)
Details siehe 2 Tred weiter oben.
Speedflug, Tic Tocs, Rainbow, Funnel war etwa der Flugstil
Auch bei Hobbycity* Oder gibt es einen anderen Shop*?
Gruss Scheich..........
Hoi Scheich:
Ich kaufe auch bei Hobbycity, der USD ist 1v1 dem CHFr, der
6s1p 4000mAh bekomme ich für 121 Fr., dann gibt es noch 4 USD
wenn man die letzte Lieferung bewertet sind dann noch Fr.117
Die Ware wird als Gift deklarierte kommt also Zollfrei, Versand
22 Fr. bei 2 Lipos.
Bekomme also 2 Lipos für Fr.250.- inkl. Versand, das sind ca. 150-160 Euro
Der 5000er kostet lächerliche 8 Fr. mehr!
Was ich aber dazu sagen muss, die Zellen haben bei mir um die 30Zyklen
und sind noch voll im Saft, jede weitere Zykle ist ein Geschenk, über die
Langlebikeit kann ich leider nichts aussagen, da ich sie erst fliege seit ich
den Logo habe.
Wie man an meinem Diagramm sehen kann, sind Spitzenströme bis 93A
und über 1800W drin, die Zellen werden gerade mal Handwarm.
Was ich aber dazu sagen muss, die Zellen haben bei mir um die 30Zyklen
und sind noch voll im Saft, jede weitere Zykle ist ein Geschenk, über die
Langlebikeit kann ich leider nichts aussagen, da ich sie erst fliege seit ich
den Logo habe.
Bei 30 Zyklen wäre es doch ein wenig zu früh..................
ßbrigens: die Daten der Zippy Zelle sind vom 67 Ladezyklus........
hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich mal gemessen.
Also nach dem Umbau meines Logo 500 auf V Stabi habe ich mir auch gleich nen neuen Akku gegönnt und außerdem eine Pufferbatterie eingebaut.
Auf den 2 Diagrammen kann man schön sehen, wie sich die beiden Akkus verhalten.
Akku 1 ist ein 6 Zellen Lipo 4600 Mah von Align
Akku 2 ist ein Lion MG 4200 Mah
Und natürich der Vergleich vor dem V Stabi Umbau ein paar Theats weiter vorne
Die gefühlte Leistung ist bei beiden Akkus nahezu Identischt, ich fliege sie beide mit dem gliechen Setup, sowohl am Heli, als auch am Sender.
Der Lipo hat nur bei extremen Manövern etwas mehr Dampf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar