Ich hab auch die Kokam H5 4000, die gehen perfekt, nur ich würd ein 14er Ritzel drauf tun. Ich hatte am Anfang auch ein 13, aber mit dem 14er fühlt sich der Kokam erst so richtig wohl, der zieht so ziemlich alles durch!
Ach ja, mit Drehzahleinbrüchen hab ich eigentlich keine Probleme, ich hab nur das Problem dass das manchmal der Heckriemen nicht mitmacht Keine Ahnung wie ich das ganz beseitigen kann, da er eh schon stramm gespannt ist.
Ich dachte eben WOW die Zippys sind ja der Sieger im Vergleich (zumal sie erheblich billiger sind) aber Achtung der hat 5000mAh, da ist ja klar dass der Akku nicht wirklich belastet wird.
Bei den Kokams steht die größe nicht dran ich vermute mal du meinst 4000er.
Dass Flightpower Akkus nicht allzu toll sind ist ja nicht unbedingt was neues, Flightpower sponsert eben gerne, deshalb werden sie auch so oft geflogen. (meine Meinung)
Ja, ich meinte damit dass mir ab und zu der Riemen durchgerutscht ist! Hab aber jetzt das Problem gefunden! Ich hatte nur Max-Positiv-Pitch kontrolliert beim einstellen, Max-Negativ waren weit über 14°, genau kann ich es nicht sagen da die Pitchlehre nicht so weit geht... War aber ne coole Sache wenn man vom Rücken heraus voll neg gibt Nur die Drehzahl hält er dann nicht wirklich...
Hab jetzt +- 13° und da klappt alles wunderbar, auch keine Riemenprobleme mehr. Nur manchmal rutscht noch das Heckrohr in der Aufnahme, aber da kommt einfach noch was dazwischer, so wie es mir in dem anderen Thread empfohlen wurde.
Das hatte ich hier im Forum schon einmal behauptet......nur wollte mir keiner glauben......
Werde nur noch Zippy Zellen kaufen......der 6S 5000mah kostet 90€......der Kokam 6S 4000mah stolze 240€......
da ist mir es wurscht ob die Zellen weniger halten......
ßbrigens: die Daten der Zippy Zelle sind vom 67 Ladezyklus........
Gruss Scheich.....
Ich bin momentan dabei mir einen Logo 500 V-Stabi zuzulegen, ich werde auch die Zippy´s nehmen aber die 4000er. (ein guter Grund ist mit Sicherheit der Preis, da kauf ich mir auch gerne 2 Packs).
Ich wollte die Zippys nicht schlecht machen, aber in dem Vergleich der 3 Akkumarken passt er eben nicht rein weil er 1000mAh mehr hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar