Gyro Position Logo 500 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Exspeed8
    Exspeed8

Gyro Position Logo 500 3D

Hallo Helifans,

ich bin Neueinsteiger und gerade dabei meinen ersten Hubi zu bauen.

Da die Gyro Position im Bauplan nicht so eindeutig zu sehen ist, wollte ich Sicherheitshalber

Fragen ob meine Gyroposition so okay ist (Bild).

Vielen Dank schon mal im voraus!
    Angehängte Dateien
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

AW: Gyro Position Logo 500 3D

nicht ganz richtig... so ist die Wirkung nicht ok. Schriftzug muss quasi um 90 Grad gedreht werden. so das du ihn horizontal zum Heckrohr hast.
    Der Einbauort ist richtig

Kommentar

• Stefan L.
      Stefan L.

Hi,

das Kabel sollte in Richtung Heck zeigen.

Gruß Stefan

Kommentar

• Sven Lürex
        Sven Lürex

Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
        Hi,

das Kabel sollte in Richtung Heck zeigen.

Gruß Stefan
        oder Richtung Akkuaufnahme das ist egal

Kommentar

• Exspeed8
          Exspeed8

Danke @ all :-)

Das hatte mir mein Händler auch gesagt am Telefon, bevor mein Akku platt war.

Dachte nur er hatte mich missverstanden,da ich mit den Kabeln nach hinten sehr schlecht

an die Potis rann komme :-/

In der Robbe Anleitung steht auch nicht davon wohin die Kabel zeigen müssen.

werde es gleich ändern :-)

Gut das ich noch nicht verkabelt habe :-)

PS: Kann man auch anderes, dickes doppelseitiges Klebeband zum befestigen nehmen ?

Danke @ all

Kommentar

• goimagog
            goimagog

Ich habe den Gyro genau in die Mitte gesetzt, mit den Kabeln zum Heck.

Heute beim Einstellen musste ich mir allerdings von meiner Freundin ein Prisma nehmen um den Digital-Modus einzuschalten. Wenn du auch einen S9254 als Heckservo verwendest, kannst du den Schiebeschalter bei DS gleichmal auf ON schieben.

Gruß
            Christian

*Der hofft, nichts mehr am Gyro einstellen zu müssen, weil er da so schwer hinkommt.*

Kommentar

• Sven Lürex
              Sven Lürex