Kommt aufs Setup an. Mit 17er oder gar 18er Ritzel hast du 2400+ U/min am Kopf. Das zieht nunmal. Thomas Kreuzberger hatte mir was von 115A Peak erzählt. Da kommt der Regler dann ans Ende. Wie gesagt, bei mir wars eher ein Teillastproblem sowie der Wunsch nach 15S. Was für ein Ritzel hast du drauf bei welchen Blättern an welchen Akkus?
Er ist da....mein 600er
Einklappen
X
-
AW: Er ist da....mein 600er
Kommt aufs Setup an. Mit 17er oder gar 18er Ritzel hast du 2400+ U/min am Kopf. Das zieht nunmal. Thomas Kreuzberger hatte mir was von 115A Peak erzählt. Da kommt der Regler dann ans Ende. Wie gesagt, bei mir wars eher ein Teillastproblem sowie der Wunsch nach 15S. Was für ein Ritzel hast du drauf bei welchen Blättern an welchen Akkus?Mikado Logo 600 3D V-bar
-
Logo 14, Kokam 4000, 12er Ritzel Modul 1. Drehzahl zwischen 2200 und 2400. Keine Temperaturprobleme und keine Absteller. Liegts evtl. am höheren Gewicht des 600er?
Kommentar
-
Das ist ein geiles Setup. Wollte in meinen 600er auch wieder das M1 Getriebe einbauen. Aber ein größeres Ritzel für 2500U/min die auch wirklich sauber gehalten werden bis min 10°. Eher mehr. Ob das höhere Gewicht was ausmacht glaub ich nicht. Meiner wog 3268g mit 55er Jazz. Mit Tango gar 50g weniger.Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
andykloss
Klasse Aussattung ! mich würde mal die Flugzeit nach deinen Einstellungen interessieren.
Hast du ne gute Adresse für den Emcotec ?
Gruß
Klossi
Kommentar
-
Frederic H
Damit biste schon sehr gut dabei.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigensieht ja echt heiss aus
was muß man dafür veranschlagen mit Akku.... so wie er da steht? 2500.- bzw 3000 Euro
Ich habe alles beim Alex Bauch (rcheli-store) gekauft.
Freue mich das der Logo euch gefällt.
Kommentar
-
key2
Was ist ein Gegenlager genau?
Ansonsten: Betrachte Dich als beneidet.
Kommentar
-
-
Frederic H -
Hallo Frederic
willkommen im Club. Schade, dass ich nicht bei dem Erstflug sein kann, da ich z.zt. in der Schweiz hänge. Bitte prüfe die VStabi Einstellungen gut nach, die neue Version 3.13 soll im Standard-Einstellungen schon sehr gut sein, mach noch 15-20% Expo am Sender und dann langsam ran tasten. Top Setup. Ich glaube an den Kabeln mussen wir was machen :-)
Gruss, JarekAcrobat SE VStabi, Logo 600 3D VStabi, Hughes 500E mit Logo 10 XXL Mechanik,T-Rex250,FF9
Kommentar
-
Frederic H
Hallo Jarek,
Die Kabel hab ich heute Gelötet und die Führung hab ich noch verbessert.
Bei dem Wetter das diese WE gemeldet ist(Orkan-Warnung) bezweifle ich das der Erst-Flug stattfindet. Ich werd den ganzen Heli nochmal vorm Erstflug check.
Kommentar
-
Hallo Frederic
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Logo. Da hast Du in dieser Woche doch noch den Bausatz bekommen. Nun Du wirst uns ja sicher über deine ersten Eindrücke berichten.
Gruß Frank B.G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
Hallo Frederic
bin am Di. wieder zurück, solltest du noch Fragen haben, kann ich gerne in der Woche vorbei kommen, dir helfen, damit dein Erstflug ein Erfolg ist. Aber bin mir sicher, du schafst auch ohne mich.
Gruss an Opa, JarekAcrobat SE VStabi, Logo 600 3D VStabi, Hughes 500E mit Logo 10 XXL Mechanik,T-Rex250,FF9
Kommentar
-
Frederic H
Hallo Jarek,
ich werd mich schon melden.
Jetzt haben wir ja auch beide nen Heli mit V-stabi für Hanau.
Hast du ne Flachstelle im Orbit? Und wenn wie haste se rein gemacht?
Kommentar

Kommentar