Er ist ja auch noch nit so ganz fertig(ja ich schäm mich ich hab gelogen).
Hoffe das des Heckservo und die Akkus morgen oder am Samstag kommen.
Dann kommt irgendwann noch ein Video.
Wau. Bin echt neidisch. Den hast ja mit besten Komponenten bestückt. Hat der Orbit echt eine so lange Motorwelle??
Da muß ich uneingeschränkt zustimmen. Ich gehe davon aus, daß Du gerade Deinen Bausparvertrag zugeteilt bekommen hast;
Also wirklich Gratulation zu Deinem Schmuckstück ( meiner sieht äusserlich genauso aus, hat aber unter der Haube ein paar PS weniger und am Kopf ein paar Teile Paddelstange) mehr....!
Optisch ist meiner auch so...nur kürzere Blätter und weniger Power und kein V-Stabi.
Dazu ist mein Kopf halt aus Plaste, aber auch ohne Paddelstange.
Trotzdem geiles Teil, auch wenn ich keine 3700er FP gekauft hätte. Etnweder Kokam oder 4350er FP.
Mir nicht, sonst schon. Kommt drauf an was du vor hast. Mit dem Orbit kanns eng werden. Nicht jeder operiert gern ladenneue Regler. Ich habs getan. Aber ich fliege z.B. gerne hohe Drehzahlen, aber auch gern mal ruhigen Rundflug. Das ergibt dauern Ritzel wechseln oder hohe Teillast. Erstes macht keinen Spaß und zweites kann schief gehn. Zumindest im Sommer. Für jemanden ders nicht extrem will reicht der 55er dicke. Warm wird er trotzdem. Bei mir ist aber ein 32-3 geplant und auch mehr als 10S..----> PJ
Dennis, ich weiß nicht. Fliege den Actro 32-3 Heli max mit dem 55er Jazz und schone den Heli weiß Gott nicht. Bringe den 55er nicht zum Abschalten. Kann mir nicht vorstellen, dass der Orbit mehr Strom zieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar