Einige Fragen zum Logo 500 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

AW: Einige Fragen zum Logo 500 3D

Mit Ritzel ja
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• goimagog
      goimagog

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier einfach mal dran. Man muss ja nich immer ein neues Thema erstellen.

Und zwar bin ich, nachdem ich endlich meine Fernsteuerung bekommen habe, dabei meine Kabel ordentlich zu verlegen und dabei bin ich über den Nickservo "gestolpert". Wie auch die anderen beiden TS-Servos ein S3152. Diesen habe ich wie in der Anleitung mit zwei Muttern auf der Kugelseite ausgerüstet, so dass die Schraube dann aber zu kurz war um das ganze hinten noch mit einer Mutter zu sichern. Jetzt habe ich bei genauer Betrachtung bemerkt, dass das Gestänge dort so gar nicht parallel zur Rotorwelle läuft sondern nach hinten kippt. Sprich die Kugel am Servoarm ist anscheind zu weit vorne. Ich würde also den Arm nochmal neu aufbauen und dann nur eine Mutter vorne hin setzen und mit der anderen hinten kontern.

Wie haben das andere Piloten mit der selben Ausstattung gemacht?

Und zweitens habe ich beim Kabel ordnen zum Teil ein schlechtes Gewissen wenn ich die Kabel zu sehr biege, ich will ja keinen Kabelbruch. Ist einem so etwas schonmal passiert, gibt es einen mind. Radius (für die Kabelkurven) oder sind die Kabel da sehr robust?

Danke soweit!

Gruß
      Christian

Kommentar

• skyper5
        Member
        • 20.08.2006
        • 257
        • Ralf
        • Soest

Hi!

Den Nick-Hebel kannst Du genau wie die anderen aufbauen, dann paßt´s.
        Zu den Kabeln: mach Dir nicht so viele Gedanken! Das sind Litzen und die kannst Du sehr
        eng abbiegen. 2-3mm Radius ist kein Thema.

Gruß

Ralf
        T-Rex 700N/600N Pro/600 ESP/500, Raptor 50, Stratus 3D, Logo 500 3D/400VBar, T12-FG 2,4GHz

Kommentar

• andykloss
          andykloss

Hey, bei meiner Lieferung von "nennos-helishop" war die Aluplatte auch dabei.

Gruss
          Klossi

Kommentar

Lädt...
          X