Das heißt also das das 0.7 Hauptzahnrad nur beim Set mit dem Z-Power dabei ist ?
mfg Chris
Hi,
hab vor 4 Wochen Logo 500 3D Vstabi mit Z-Power bekommen. Beim Logo waren sowohl das 0,5 als auch das 0,7 Hauptzahnrad dabei. Das 0,5 Ritzel war dem Bausatz beigelegt. Das 0,7 Ritzel kam in der Kombination mit dem Z-Power Motor.
Ich habe den Logo ohne Motor bestellt und glaube, dass beide Zahnräder dabei sind (es ist zwei dabei, eines mit scheinbar weniger Zähnen und das andere hat mehr Zähne). Ich nehme mal an, dass das das 0,7er und 9,5er ist, oder??
Wie viel Zähne hat denn das 0,7er Modul denn genau?
Also, ich habe diese Woche einen Logo 500 3D bestellt, welcher hoffentlich morgen kommt-freu. Da ich mir auch nicht sicher war, ob Alu-Motorplatte, das 0,5 und bzw. oder das 0,7er Modul im Baukasten beinhaltet ist oder nicht habe ich bei Mikado angerufen.
Dort habe ich erfahren, dass die Alu-Platte und beide Module von Haus aus dabei sind. Desweiteren ist die GFK nun auch dabei. Die habe ich mir auch gleich verstärkt bestellt, hoffe das bringt was.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar