Logo 600 3D mit 6S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

AW: Logo 600 3D mit 6S

Versteh ich grad nicht....werde ich gesponsort? Das wäre schön, da würd ich sicher angstfreier fliegen. Ich bins definitiv nicht!
    Ich meinte eigentlich eher von nem Freund oder befreundeten Händler. Evtl gar vom Hersteller.
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• KO
      KO
      Senior Member
      • 20.03.2007
      • 1029
      • Klaus

Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
      Versteh ich grad nicht....werde ich gesponsort? Das wäre schön, da würd ich sicher angstfreier fliegen. Ich bins definitiv nicht!
      Ich meinte eigentlich eher von nem Freund oder befreundeten Händler. Evtl gar vom Hersteller.

Hi Dennis,

soll kein Vorwurf an dich gewesen sein, aber wenn ich Kumpel hätte, die einen Spin fliegen, hätte ich schon Erfahrungsaustausch!

Und Ein Händler möchte seine Ware gerne verkaufen, nicht zum Testen herborgen, daß ist Aufgabe des Herstellers, aber den kenn ich leider nicht. Wenn ich was kaufe, erwarte ich mir auch neue Teile und nicht schon von anderen "getestet".

Grüße Klaus

Kommentar

• marcuseis
        marcuseis

Also die Castle Creation Phoenix Regler, gehen sehr gut und man kann recht viel für seine Bedürfnisse selbst Proggen..

Fliege den im Logo 500 mit VStabi und Z Power..hat im Gegensatz zu meinem Jazz 80-6-18 noch nie abgeregelt wegen Temp oder ßberlast.

Kannst ja mal bei Samuel in der mbz-stuttgart.de anrufen, der hat glaub ich einen da habe ich gestern gesehen Phoenix 85HV... damit kannst auch bis u 12 Lipos fliegen

Gruß
        Marcus

Kommentar

• ahlborn
          ahlborn

Hi

falls ich nun doch die 3700 Flight Power nehmen, habe ich eine frage ob diese vom Schwerpunkt her passen?

Kommentar

• ahlborn
            ahlborn

als 10s meine ich natürlich

Kommentar

• Suny23
              Gelöscht
              • 23.01.2005
              • 2801
              • Phil

Bei 10s hast du mit leichten zellen wie den 3700 evo 25 keine schwerpunkt probleme, nur bei 6s solltest mindest. 650 gr oder besser mehr vorne haben.

Greets

Kommentar

• gandhara05
                Senior Member
                • 20.04.2007
                • 3225
                • Dennis

Nimm dann lieber gleich die 4350er FP, das bringt Leistung und Flugzeit.

Gruß
                Dennis
                Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
                X