Würde AUF JEDEN FALL EINEN EXPERTEN ZUM VSTABI drauf schauen zu lassen bevor Du fliegst!!!!
Wenn das VStabi verkehrt eingestellt ist, dann haut es Dir den Heli bis auf das letzte zusammen und Du kannst nichts machen!
mir steht wohl morgen auch der Erstflug Logo 10 mit VStabi bevor. Die Wirkrichtung der TS und des VStabis traue ich mir zu selbst zu kontrollieren. Gibt es noch irgendwelche anderen "Killerparameter"? Ich habe vor, die werksseitige Konfig zu benutzen und nur die Wirkrichtungen der Servos bzw. des VStabis evtl. anzupassen. Muss ich dennoch mit einem nicht beherrschbarem Verhalten rechnen?
Laufrichtungen TS und Integratoren dazu im Live checken, DMA Feed Forward Laufrichtung am Heli checken, Pitchnulldurchgang (Schwebepitch Korrektur) checken falls nicht sym. Pitchkurve.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar