Drehrate Roll und Nick

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcuseis
    marcuseis

Re: Drehrate Roll und Nick

wir Weicheeier waren bei Henning Wildfliegen so alle zusammen waren es dann 6-7 Akkus..bis uns die Kälte das grinsen eingefrohren hat..

sorry war wiedermal wenig Zeit mit Familie..

Hoffe über den Weihnachturlaub haben wir mal wieder mehr Zeit..Henning will auch mal wieder die Synergie ausführen ;-)

Bis dann

Kommentar

• schroeder100
      schroeder100

Hallo Zusammen,

Zitat von marcuseis
      Würde AUF JEDEN FALL EINEN EXPERTEN ZUM VSTABI drauf schauen zu lassen bevor Du fliegst!!!!
      Wenn das VStabi verkehrt eingestellt ist, dann haut es Dir den Heli bis auf das letzte zusammen und Du kannst nichts machen!
      mir steht wohl morgen auch der Erstflug Logo 10 mit VStabi bevor. Die Wirkrichtung der TS und des VStabis traue ich mir zu selbst zu kontrollieren. Gibt es noch irgendwelche anderen "Killerparameter"? Ich habe vor, die werksseitige Konfig zu benutzen und nur die Wirkrichtungen der Servos bzw. des VStabis evtl. anzupassen. Muss ich dennoch mit einem nicht beherrschbarem Verhalten rechnen?

Gruß Björn

Kommentar

• RV
        RV
        Mikado-Heli.de
        VStabi-Support
        • 02.06.2001
        • 7766
        • Rainer
        • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Laufrichtungen TS und Integratoren dazu im Live checken, DMA Feed Forward Laufrichtung am Heli checken, Pitchnulldurchgang (Schwebepitch Korrektur) checken falls nicht sym. Pitchkurve.

Ab in die Luft!
        VStabi Support: http://www.vstabi.de
        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
        X